Neueste Bewertungen für Neusalza

Sehr freundliche Bewirtung, tolles Ambiente, leckeres Essen zu einem fairen Preis!!!! Jederzeit wieder! Wir empfehlen den Kretscham weiter!

Restaurants und Gaststätten in Neusalza-Spremberg Friedersdorf

Als Stammgäste des Blockhauses fühlten wir uns stets von der Speisekarte, dem Service und der malerischen Umgebung begeistert. Hier wird einem das Gefühl gegeben, inmitten der Natur zu speisen, was das gastronomische Erlebnis zusätzlich bereichert. Die Gerichte sind nicht nur köstlich, sondern auch preislich angemessen. Besonders hervorheben möchten wir den exzellenten Service, der uns jedes Mal begeistert. Das Blockhaus ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Neusalza-Spremberg Friedersdorf

Wir waren da vor ca. 1 Monat essen. Zusammengefasst: Keine Empfehlung durch uns!

Wir kamen an, keine ordentliche Möglichkeiten ordentlich zu parken. Der Gastraum war trotz der Inzidenzen und Coronarisiken überfüllt, stickig und unbelüftet, dementsprechend hat man sich nicht wohl gefühlt.
    Die Bedienung hat dann nach einer gefühlten Ewigkeit unsere Bestellung aufgenommen, Getränke haben dann nochmal gedauert, wobei das Bier abgestanden schmeckte und ein Saft falsch gebracht wurde.
    Essen schmeckte wie aus der Dose einer industriellen Kantine. Es war essbar, aber nicht dem Niveau eines "Restaurants" entsprechend.

Nachdem wir unsere Kritik ehrlich und offen geäußert haben, reagierte die Bedienung unhöflich und nahm ohne ein kleines Danke das Trinkgeld mit.

Fazit: Für diesen Preis kommt man woanders viel besser weg. Wer was schönes für eine Wanderung oder einen Feiertag sucht, ist meiner Meinung hier falsch.

Restaurants und Gaststätten in Neusalza-Spremberg Neufriedersdorf

Für Urlauber und Kunden aus der Ferne ist derzeit insbesondere der Weihnachtsstollen mehr als empfehlenswert und ein Spiegelbild echter Oberlausitzer Backtradition.
    Deshalb aus meiner Sicht absolut 5 Sterne +.
    Lutz Mohr, Greifswald

Bäckereien in Neusalza-Spremberg

erstklassige Beratung, sehr guter Service, schnelle und problemlose Hilfe bei kleinen Reparaturen. Wir können Rad-Land in Neusalza-Spremberg jedem empfehlen.
    Fam. Lissner

Fahrräder in Neusalza-Spremberg

Restaurants und Gaststätten in Neusalza-Spremberg Friedersdorf

Absolut familientaugliches Freibad, aber auch Schwimmer haben im Naturbecken die Möglichkeit ihre Bahnen zu ziehen. Für die "Spaßbader" gibt es eine Rutsche und einen Sprungturm, für die ganz Kleinen ein Planschbecken u.s.w.
    Für die Aktivitäten außerhalb des Wassers steht auch vielerlei zur Verfügung: Spielburg, Seilbahn, Tischtennisplatten, Spielfläche mit Toren um nur einiges zu nennen.
    Es gibt gastronomische Einrichtungen und Zelten/Camping ist auch möglich. Es sind eine Vielzahl an Umkleidekabinen vorhanden und die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und es können verschiedene Dinge (z.B. Sonnenschirm) auch gemietet werden. Die Parkplatzgebühr wird beim Eintritt mit berechnet, manches Mal war ein Chaos auf der Zufahrt nicht zu verhindern, da es zu wenige Plätze gab

Immer nette Verkäuferinnen, frisches Angebot, leckere Salate und vor allem alles schmeckt auch sehr lecker inkl.Mittagangebot.
    Spitzenqualität , einfach empfehlenswert, hinfahren und kosten !

Neubau ist viel schlechter als ich es erwartet habe. Sehr eng angelegt Gänge komme mir vor wie auf der Flucht stehen bleiben geht nicht wenn von hinten der nächste Kunde schiebt..beim Bäcker im Eingansbereich steht alles voll in der Sonne das wird im Sommer lustig...Pfandabgabe ist auch kaum möglich passen nur 2 Personen mit Korb in den Raum bei Regen steht die wartende Schlange im Regen oder Schnee..so macht einkaufen kein spass ich werde wohl andre märkte besuchen bei den ich gemütlich einkaufen kann ohne stress und enge nehme dafür auch gerne weite wege in kauf

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neusalza-Spremberg

Leider parken immer wieder Jugendliche,die sich dort zum plaudern treffen,ihren Pkw im Bereich der Zapfsäulen.Obwohl sich nebenan ein grosser Parkplatz befindet! Man muss erst aussteigen und fragen, ob sie gewillt sind ihr Auto wegzufahren, damit man dort tanken kann. Tut man das nicht, ist im Schadensfall Ärger vorprogrammiert. Leider wird vom Tankstellenpersonal dieses Vehalten auch noch geduldet. Aus diesem Grund Daumen nach unten! Ich werde diese Tankstelle jedenfalls nicht mehr anfahren!

Tankstellen in Neusalza-Spremberg