Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Geld & Recht

von Acarus

Bin als Dienstleister für einen Kunden der Rhion-Versicherung tätig geworden. Es sollte direkt mit Angabe der Schadens- Nr. abgerechnet werden, leider bis heute (über 120 Tage) keine Zahlung. E-Mails und Anrufe bleiben unbeantwortet.

von Amanda7

Herr Pingler reagiert extrem schnell und unkompliziert, beantwortet Fragen immer geduldig und gibt Hinweise auf Einsparpotential. Schade, dass ich nicht schon früher zu Herrn Pingler vom Steuerring e.V. gefunden habe!
    H. König-Malach)

Am 09.01.2023 also seite mehr als 10 monate
    eine versicherungsnehmer von rheinland versicherungen neuss bei rausfahren von Parkplatz hat seitlich meine fahrenden auto getroffen(am fahren war meine sohn) aber das auto ist auf meine name.
    Der versicherungs nehmer hat sofort erkannt das her schuld ist und hat sogar eine schriftlische schuld zusage mit Unterschrift
    Rheinland versicherung hat das mit vollem umgang erste mal anerkannt.
    Ich lasse das auto von den dekra begutachten und kommt raus eine schade mit mehrwertsteuer von 6300€ circa
    Nach die versicherung das gutachten bekommen hat, rheinlandversicherung beauftragt eine sachverständiger für gegenüberstellung
    wurde schon am 31.01 gemacht.
    Jetz hat alles aber regulisie den schaden noch nicht und gibt auch nicht dem grund.
    Jetz ist alles bei gericht Heidelberg gekandet mit klage gegen rheinlandversicherung.
    mussen wir überlegen eine so versicherung mit eine schaden von circa 6300€ inklusiv mehrwertsteuer und ist auch so deutlich wer der unfall verursacht ist, zahlt nicht und versucht von seine pflicht raus zu kommen und nicht zahlen oder weniger zahlen denken wir dran was kann passieren wenn höhere Schäden da sind für jemand wie ich oder sogar von versicherungs nehmer von der rheinland versicherungen.
    Also um eine versicherung zu suchen für etwas zu versichern werde ich so eine versicherung nicht empfehlen da mussen wir lang überlegen erste mal.

12.04.2023 UPDATE
    Also jetz wird alles von das Gericht abgeklärt und ist gut das ich eine rechtschutz versicherungs habe.
    Wer weiss villeicht hat kein geld und soll das geld erst sammeln ?
    Oder wird mir um rabbat bitten weil zu teuer ist eine schaden von 6300 € zu regulieren.
    Also bevor das versicherung in frage nehmen etwas zu versichern besser gut überlegen weil ist diese versicherung nicht sicher

(16.05.2023 UPDATE
    Rheinland versicherungen hat eine rechtanwald eingeschaltet wo behauptet dem schade nicht von der unfall kommt
    Auserdem sagt das der unfall verursacht keine schriftliche schuld anerkennung unterschrift hat
    Meine anwald wird jetz erwidert auf die ganze Lügen und mal sehn dem Richter was sagt

UPDATE 16.06.2023
    Endlich am 17.08 ist das gericht termin und sind alle augen zeugen angeladen worden von der richter
    Eine entscheidung treffen
    Rheinland versicherung soll bis da in mit seine rechtanwald erkleren warum obwohl das ereignisse deutlich ist und von augen zeugen bestätigt worden ist noch nicht das schaden reguliert hat. Leute...... Von diese versicherung finger weg die versuchen moglischkeit

von Ratti99

Wir waren nun schon zum zweiten male in dieser Kanzlei wegen Erbauseinandersetzungen.
    Hr. Goldkamp und Fr. Wedemeyer gaben uns vorab eine klare Einschätzung der Rechtslage, die sich dann auch als richtig erwiesen hat. Anwälte sind sehr gut zu erreichen auch bei allen anderen Abteilungen ( Buchhaltung usw ) ist dies so. Auch wenn man mal etwas nicht verstanden hat wird es solange erklärt bis man es verstanden hat. Lange Rede kurzer Sinn ich kann diese Kanzlei wärmstens empfehlen.

Versicherungen in Neuss

ich möchte meine Enttäuschung über die Dienstleistungen, die ich von Frau Först erhalten habe, zum Ausdruck bringen. In Bezug auf unsere Mietangelegenheit fühlte ich mich nicht ausreichend unterstützt. Es schien, als hätten Sie nicht genug Zeit für uns gehabt, und viele wichtige Briefe wurden nicht an uns weitergeleitet, was zu erheblichen finanziellen Verlusten führte.

Ich erwartete professionelle Beratung und effektive Unterstützung, um unsere Rechtsprobleme zu lösen, aber leider habe ich mich in dieser Hinsicht enttäuscht gefühlt. Die Kommunikation und die Transparenz waren nicht auf dem Niveau, das ich von einem Anwalt erwartet hätte.

Es ist bedauerlich, dass ich diese Erfahrung machen musste, insbesondere da ich in einer schwierigen rechtlichen Situation war. Ich hoffe, dass Sie Ihr Dienstleistungsangebot überprüfen und sicherstellen können, dass zukünftige Mandanten eine bessere Erfahrung machen

Rechtsanwälte in Neuss