Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch

ich finde es Schade, dass es keinen Kontakt mehr geben kann und man die einzelne Filiale net mehr anrufen kann. Schlecht sehr schlecht so entgeht Umsatz .

Textilwaren / Mode in Neustadt an der Aisch

Ausführliche, ehrliche und fachlich kompetente Beratung. Nichts wird ohne vorherige Absprache (ohne KV) gemacht! Bin seit 4 Jahren sehr zufrieden. Der Bring- und Abholservice ist manchmal goldwert. Danke Stefan.

Autowerkstätten in Neustadt an der Aisch

von A51

Lokalität ist sehr schön. Bedienung am Anfang ohne ein Hallo obwohl nichts los war. Wartezeit war kurz, auch für das Essen. Beim Essen wussten wir warum, Schäuferlefleisch hart und trocken. Ist eben an späten Nachmittag schon öfter aufgewärmt zum Preis von 11,20€. Auch mein Kotlett zum Preis von 11,20€ war trocken und die Zwiebel nicht frisch frittiert. Gutes Preis Leistungsverhältniss sieht anders aus. Auch dass die Ratte über den Hof rennt ist anscheinend noch niemand aufgefallen. Das war schon die zweite und letzte Chance. Sorry

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neustadt an der Aisch

Im Januar 2016 bestellt, da Ware angeblich beim Hersteller nachbestellt werden musste, Liefertermin für Ende März zugesagt. Dann eine Email, dass die Ware nicht angekommen sei und Ankündigung der Rückzahlung am 31.03.2016. Bisher warte ich auf die Rückzahlung, Händler nur sporadisch telefonisch erreichbar, keine Antwort auf Emails. Händler gibt auf seiner Homepage an im "VDB - Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. " Mitglied zu sein, dass wurde aber von dort dementiert! Ich hoffe nun, dass ich irgendwie mein Geld zurück bekomme, werde wohl eine Strafanzeige stellen müssen.

costarica Update: Mittlerweile hat mir der Händler das Geld zurück erstattet, sich entschuldigt und mir als Versöhnungsangebot eine Kleinigkeit zukommen lassen. Laut seiner Aussage ist er im VDB Mitglied.

Nach mindestens 5 telefonischen Anfragen, mir ein Wand-WC zu montieren, wurde ich jedesmal auf einen Rückruf der Firma Eck Wilhelm GmbH vertröstet. Doch dieser Rückruf blieb bis heute leider aus. Ich selbst habe auch eine Firma, jedoch ist der Umgang mit meinen Kunden ganz anders. Schon verwunderlich, dass kleinere Aufträge einfach ignoriert werden. Anscheinend ist diese nur an Großaufträgen interessiert. Fazit: nicht empfehlenswert!

Sonstige Gewerbe in Neustadt an der Aisch

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neustadt an der Aisch

Einfach perfekt. Das Eis ist super, die Lage hervorragend und die freundlichen Bedienungen schaffen Wohlfühlatmosphäre. EinE perfekte italienische Pause in Franken

Waschsalons in Neustadt an der Aisch

von g.me

Diese tierärtzte sind fachlich sehr kompetent,immer erreichbar und mitfühlend gegenüber jedweder kreatur!! Speziell in ganz ausweglosen fällen ist dr hofmann ansprechpartner nr eins. Mein dank an dieses team !!!

Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt an der Aisch

von gibbs

Ich bestelle hier sehr gerne, das Personal ist freundlich, die Qualität super!! Preis-Leistung stimmt auch.
    Die Sitzplätze im Außenbereich sind in Ordnung, einzig die Plätze innen finde ich persönlich zum Essen etwas ungeeignet, da man die ganze Hektik mitbekommt, aber bei der Größe eben nicht vermeidbar.
    Sonderwünsche sind gar kein Problem, auch wenn pro Bestellung einige mehr vorhanden sind, alle werden top umgesetzt!!

Immer gerne!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neustadt an der Aisch