Neueste Bewertungen für Neustadt / Holstein im Bereich Schule & Studium

Wir können die Surf Schule absolut empfehlen. Unser Sohn hat schon vor einigen Jahren begonnen, seine Wassersport Arten dort zu erlernen und die entsprechenden Scheine/Prüfungen zu machen. Angefangen mit einem Segelschein, Surfschein und als letztes einen Kite Kurs. Er wird immer super und Altersgerecht geschult. Es gibt jede Menge Spaß, aber auch viele kleine Tipps und Tricks sind mit dabei. Wir bleiben dem Team auf jeden Fall treu und wenn es keinen Lernbedarf mehr gibt (was wir nicht denken), dann leihen wir uns weiterhin das eine oder andere Equipment bei euch aus. Auch das geht immer sehr Wir können die Surf Schule absolut empfehlen. Unser Sohn hat schon vor einigen Jahren begonnen, seine Wassersport Arten dort zu erlernen und die entsprechenden Scheine/Prüfungen zu machen. Angefangen mit einem Segelschein, Surfschein und als letztes einen Kite Kurs. Er wird immer super und Altersgerecht geschult. Es gibt jede Menge Spaß, aber auch viele kleine Tipps und Tricks sind mit dabei. Wir bleiben dem Team auf jeden Fall treu und wenn es keinen Lernbedarf mehr gibt (was wir nicht denken), dann leihen wir uns weiterhin das eine oder andere Equipment bei euch aus. Auch das geht immer sehr unkompliziert. K.. K.

Sonstige Schulen / Wassersport in Neustadt in Holstein