Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge im Bereich Gesundheit & Ärzte

von r._bock

Ich habe mich über die und freundliche und unkomplizierte Betreuung gefreut. Ich hab wirklich das Gefühl gehabt mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen zu werden. Auf jeden Fall haben mir auch die Übungen super geholfen. Meiner Stimme geht es wieder richtig gut. Ich würde das jedem empfehlen, der heiser ist.

Logopädie in Neustadt am Rübenberge

von Pöki

mag ja sein das Dr.Schmitz kaum Zeit hat für seine stammpatienten.Ich sehe mich daher veranlasst den Arzt zu wecseln

Da meine Hörsituationen täglich mehrmals wechseln,
    hatte ich sehr hohe Erwartungen an meinen Akustiker.
    Nach meheren Fachgeschäftbummeln, bin ich zum Glück auf diese Filiale getroffen.

Vielen dank für mein neues Sprachverstehen.

Lg Heidrun

Hörgeräte in Neustadt am Rübenberge

Dr.Faifka ist ein sehr guter und kommpetenter Arzt es lohnt sich von Hannover nach Neustadt zu fahren. Er hat mir sehr geholfen.

von hierpk

Netter Kontakt, ausserordentlich gute Behandlung.

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Häufig fehlerhafte Terminvergabe. Vor Ort wird dann ein neuer Termin gemacht der mangels Personal 14 Tage auf sich warten lässt. Leider kein Wort des Bedauerns. Die Unfreundlichkeit am Empfang ist beispiellos. Hier scheint man Kunden nicht nötig zu haben.

Gesundheitszentren / Osteopathie in Neustadt am Rübenberge

TOP GUT

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mandelsloh Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Dank Gutschein von meiner Schwägerin habe ich den Besuch in Neustadt sehr genossen. Auch die Fussreflexzonenbehandlung. Top, Danke
    Kerstin M.

Massagen / Medizinische Fußpflege in Neustadt am Rübenberge

Sehr kompetente Ärztinen. Zwar immer mit Wartezeit, aber es lohnt sich in jedem Fall.

TOP GUT

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mandelsloh Gemeinde Neustadt am Rübenberge