Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neustadt / Weinstraße - Neustadt an der Weinstraße > Gesundheit & Ärzte > Ergotherapie

'Ergotherapie' in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

2  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin mehr als zufrieden als Patient!!! Es ist einfach nur zu empfehlen,dort hin zu gehen. Die Hilfe,die man

    Branche: Ergotherapie / Gesundheitswesen in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

    Martin-Luther-Straße 63, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 48 05 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich erhielt eine professionelle ergotherapeutische Behandlung bei Rhizarthrose (Verschleiß des Daumensattelgelenks).

    Branche: Ergotherapie

    Martin-Luther-Str. 63, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 48 05 22
    Neu hinzugefügte Fotos