Tour starten
golocal > Neustadt / Weinstraße - Neustadt an der Weinstraße > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Location 1 - 50 von 170
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

1 .

- „Sehr gute, kompetente Beratung. In allen Bereichen uneingeschränkt zu empfehlen.

Branche: Hörgeräte in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Hauptstr. 79, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 92 18 84
  2. 2 .

Spitalbachstr. 49, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 18 64 24
  3. 3 .

- „Bei der Großsanierung meiner Zähne (2 Brücken und 1 Krone) war ich von Anfang an in guten, ...

Gutenbergstr. 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 73 22
  4. 4 .

- „Sehr wohltuende Behandlung meines Kopfes - intensive und doch weiche Bewegungen, lockern scheinbar viele Anspannungen,

Branche: Osteopathie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Physiotherapie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Klausenbergweg 5, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Mobil: (0171) 934 30 47
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Unsere beiden Kinder sind bei Dr. Schlez bestens aufgehoben. Liebevoll, einfühlsam, unaufgeregt, aber ernst, wenn es

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Rathausstr. 8, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 74 74
  6. 6 .

- „sehr freundlich und kompetent.

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Allergologie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Tel: (06321) 35 45 00
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

7 .

- „Ich war mit der Beratung sehr zufrieden Ich würde Herr Sassenberg jedem weiter empfehlen.

Branche: Hörgeräte in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Hauptstr. 94, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 187 70 96
  8. 8 .

- „Wenn du krank bist und Schmerzen hast, musst du viel Glück haben, dass du nicht weggeschickt wirst.....

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Naturheilverfahren in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Spitalbachstr. 47, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 140 71
  9. 9 .

- „Klare, ungeschminkte Diagnose. Aufbauende Gespräche. Freundliche Atmosphäre bei Arzt und Personal

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Tel: (06321) 159 06
  10. 10 .

- „Mit viel Engagement und Fachkenntnis hat mich Jan Notebaart wieder fit gemacht - herzlichen Dank

Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Schütt 16, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 88 01 43
  11. 11 .

Branche: Physiotherapie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Krankengymnastik in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Schütt 16, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 345 22
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

12 .

- „Ich wurde kürzlich bei Dr.Liermann am Augenlid operiert und bin sehr zufrieden mit dieser Op-es sieht super ausDie ganze

Branche: Augenlaserzentrum in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Fachärzte für Augenheilkunde in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Hindenburgstr. 7, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 837 89
  13. 13 .

- „Keine Wartezeit und und kümmert sich um die Patienten und hört genau zu 10**

Branche: Praktische Ärzte in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Kellereistr. 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 24 93
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

14 .

- „Im Globus ist ebenfalls eine Apotheke ansässig. Parkplätze gibt es genügend. Der Andrang in der Apotheke war

Adolf-Kolping-Straße 173, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 18 99 60
  15. 15 .

- „Super Ärztin die speziell in klassischer Homöopathie ausgebildet ist und serh gut und erfolgreich behandelt!

Kohlplatz 31, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 28 29
  16. 16 .

- „Also der Dr. Wölfle ist ein super Arzt Und mann kann ihn nur weiter empfehlen ;)! Muss auch nicht ...

Tel: (06321) 156 55
  17. 17 .

- „Ich bin mehr als zufrieden als Patient!!! Es ist einfach nur zu empfehlen,dort hin zu gehen. Die Hilfe,die man

Branche: Ergotherapie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Gesundheitswesen in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Martin-Luther-Straße 63, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 48 05 22
  18. 18 .

- „Ich habe vor 2 Tagen eine Darmspieglung bekommen, nachdem ich den Termin zeitnah erhalten habe. Dr. Finjap und das

Europastr. 4, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 96 38 60
  19. 19 .

- „Bester Laden wo ich je war. Beratung war super, es wurde sich Zeit für einen genommen. Bei Reparaturen, schnelle und

Branche: Optiker in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Optische Artikel in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Hindenburgstr. 16, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 48 13 40
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

20 .

- „Sehr freundlich und kompetent

Spitalbachstraße 53, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 143 30
  21. 21 .

- „Beim eintreten wird man gleich freundlich begrüßt dank Frau Müller - Uthe. Fr. Costeniuc ist sehr verständnisvoll,

Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Tel: (06321) 600 99 02
  22. 22 .

- „Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser tollen Praxis... In beiden Schwangerschaften fühlte ich mich sehr

Branche: Zahnärzte in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Naturheilverfahren in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Lindenstraße 15, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 399 55 55
  23. 23 .

- „Nachdem ich die Adresse aus den Gelben Seiten gefunden hatte, war ein Termin schnell vereinbart. Der Termin fand dann

Branche: Medizinische Fußpflege in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Kosmetik in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Rathausstraße 8, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Mobil: (0157) 54 55 41 39
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

24 .

- „Die einzige Apotheke in Neustadt, die kunden- und ergebnisorientiert arbeitet und in welcher sich der Chef persönlich

Tel: (06321) 304 78
  25. 25 .

- „Wie immer in meiner Hausarztpraxis 🔝 aufgehoben ,beraten und behandelt! Sehr gutes Praxisteam ✌️🍀

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Praktische Ärzte in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Lindenstr. 7, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 844 15
  26. 26 .

- „Beste orthopädische und schmerztherapeutische Praxis am Platze. Bin nun mittlerweile 25 Jahre ...

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Landauer Str. 25, 67434 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 841 96
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

27 .

- „Kinderzahnärztlich alles Top, kindgerecht eingerichtetes, separates Wartezimmer, Freundlicher Empfang und freundliche,

Moltkestr. 21, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 394 60
  28. 28 .

- „Sehr gute Fachärzte, Termine werden fast immer eingehalten, Personal geht auf Patient ein und hört.....

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Schütt 2, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 864 52
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

29 .

- „Sehr kompetenter und ruhiger Arzt, flottes Team.

Tel: (06321) 144 86
  30. 30 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Konrad-Adenauer-Str. 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 321 00
  31. 31 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Hauptstr. 77, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 48 07 71
  32. 32 .

- „Präzise, Höflich, zuvorkommend, geprägt vom lebendigen Christsein, absolut zuverlässig, auch was Fachwissen anbelangt.

Branche: Dentallabore in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Adolf-Kolping-Str. 58, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 189 63 00
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

33 .

- „Sehr kompetente, ausführliche und detallierte Beratung, fühle mich sehr gut informiert; sehr ...

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Tel: (06321) 132 55
  34. 34 .

- „Ich musste über ein Jahr immer wieder mit einer immer wieder schwierig zu beurteilenden offenen ...

Tel: (06321) 859 10 01

Tel: (06321) 859 50 01
  38. 38 .

Tel: (06321) 859 20 03
  39. 39 .

- „Alle sind sehr freundlich und haben auch Verständnis wenn man Angst hat.Besonders wenn man Angst vor Spritzen hat.DIE

Hauptstr. 99, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 303 50
  40. 40 .

Tel: (06321) 85 90
  41. 41 .

- „Mein erster Arztbesuch in dieser Praxis war geprägt von Freundlichkeit, Entspannung, Kompetenz und einem persönlichen

Landauer Str. 43, 67434 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 830 91
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

42 .

- „Bei Beatrice Paul wird der Dienst am Patienten noch groß geschrieben. Keine "Massenabfertigung" wie in vielen anderen

Branche: Krankengymnastik in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Ägyptenpfad 6, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 48 49 08
  43. 43 .

- „bekam schnelle antwort!

Rathausstr. 8, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 822 07
  44. 44 .

- „Sehr kompetente Ärztin, sie betreut meine 90 jährige Mutter, sehr freundlich , nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme

Gutenbergstr. 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 862 72
  45. 45 .

- „eine etwas gesprächige, aber absolut kompetente Heilpraktikerin. Falls Sie Probleme mit der Leber haben sollten: Bei ihr

Branche: Heilpraktiker in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße / Naturheilverfahren in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Hetzelgalerie 4, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Fax: (06321) 87 93 70
  46. 46 .

- „Nimmt sich immer die nötige Zeit, ist freundlich und sachlich verständlich, keine allzu große ...

Friedrichstr. 19, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Mobil: (0171) 933 04 13
  47. 47 .

- „Hallo Patricia,Vielen herzlichen dank für das du für uns getan hast. Es währe schön wen du mir schreiben würdest, Email:

Branche: Logopädie in Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 484 01 27
  48. 48 .

- „Endlich eine ärztliche Betreuung wie ich diese als Patient benötige. Die Praxis ist klein aber fein. Leider fehlen

Maxburgstr. 2, 67434 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 79 59
  49. 49 .

- „Diese Frau hat mich von meinem Rückenleiden komplett befreit, und das in nur 5 Sitzungen. Sehr kompetent und profesionell.

Moltkestr. 10, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 187 23 72
  50. 50 .

- „Keine negativen Punkte. Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und vorsichtig. Jederzeit wieder.

Hohenzollernstr. 18, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 48 48 40