Neueste Bewertungen für Neustadt / Weinstraße im Bereich Beauty & Wellness

Unterirdisch!
    Das schlimmste was ich bei einem Friseur je erlebt habe!
    Selbst die Azubi sagte zur Friseurin: Schneide es doch nicht so hässlich!
    Ganz toll!

Friseure in Neustadt an der Weinstraße

Sehr guter Friseurladen. Vor allem Sissy schneidet genaus so die Haare wie ich es möchte.

Friseure in Neustadt an der Weinstraße

Ein sehr freundliches und harmonisches Team, gute Beratung und professionelle Arbeit, jedes mal sehr zufrieden den Friseursalon verlassen.

Friseure in Neustadt an der Weinstraße

KaterRina Ich finde den Namen des Ladens klasse :-) hätte fast aus Versehen noch haarmonisches Team gelesen :-)

Bin super zufrieden alles entsprach meinen Vorstellungen immer wieder ein Erlebnis wie eine kleine Auszeit einfach schön

Kosmetik in Neustadt an der Weinstraße

Jenny-Muc Schön, wenn Du so zufrieden bist. Aber um was ging's bei Deinem Termin? Gesichtsbehandlung, Massage, Styling, Permanent Make-Up?
    Schreib doch bitte ein paar Sätze damit die Leser Deine gute Bewertung nachvollziehen können. Danke!

Ein spitzen service, gehört sicher in Neustadt zu den besten Kosmetikerinen. Gemütliches und vorallem sauberes Ambiente

Friseure in Neustadt an der Weinstraße

Die Strähnen waren schön aber Haarschnitt hat mir nicht gefallen.

Friseure in Neustadt an der Weinstraße

Egal von wem ich bis her behandelt wurde, habe ich immer das Gefühl, die wissen was sie machen und meine Füße haben sich immer danach gefreut.
    Besonders aufgefallen ist mir die Hygiene, die ich so noch nie bei der Fußpflege gesehen habe. Super.
    Worüber ich auch sehr dankbar war, als ich mir den Zeh mal angehauen und eingerissen hatte, konnte ich noch am gleichen Tag vorbei kommen und Frau Prinz hatte mir gleich helfen können.
    Ich wünsche dem Team auf jeden Fall alles Gute, damit sie mir weiter hin helfen können.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Hambach Stadt Neustadt an der Weinstraße

Super Friseurin! Wunderschöne Farbe gemacht, klasse Schnitt, perfektes Styling, sehr nett und angenehme Atmosphäre. Parkplatz in der Nähe. Ich komm wieder!