Mein Fahrzeug hattte nach der Inspektion kratzer im Lack. Das Autohaus gesteht sich keine Schuld ein. Das erste und letzte mal dort gewesen
Bewertungen zu Autohaus La Porte
Beratung und Verkauf sind dank Hr. Junkerreit sehr gut. Bei den Herren an der Auftragsannahme ist da in punkto Kundenorientierung noch "Luft nach oben".Fahrzeug war zur Inspektion da bei Rückgabe zeigte Bordcomputer Fehler auf.Erklärung der Inspektionsarbeiten leider Fehlanzeige.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor ein paar Wochen bei La Porte einen Fiat Panda gekauft, ich bin mit Ihm sowie den vorangegangenen fachmännischen Beratungen über div. Neufahrzeuge sehr zufrieden gewesen.
Von mir ***** Points .
Habe dort einen Grande Punto Abarth gekauft:
-Lackschaden nach einem Jahr der durch das Autohaus verursacht wurde. Keiner will dafür aufkommen.
-Vertragsdetails wurden versehentlich/absichtlich falsch übernommen. Konnten Gott sei dank rückgängig gemacht werden (Schwer es genauer zu beschreiben)
Gott sei Dank hab ich das Auto nur dort gekauft und nie in Reperatur gebracht.
NIE WIEDER AUTOHAUS LA PORTE