Neueste Bewertungen für Neuwied

Vorsicht, könnte ein Roman werden. Kann mich nur allen negativen Bewertungen anschließen. Lieferung sollte am 15.5. Vormittags sein. Erfolgte nicht, Meldung kam keine. Montags bei Gras Transpac mehrmals nachgefragt, dort diverse Telefonnummern erhalten (4),bis heute 40 Versuche, nirgends durchgekommen. Wird alles auf Corona geschoben, aber in den Bewertungen von vor zwei Jahren gibt es die gleichen Beschwerden. Eine Mitarbeiterin von Gras Transpac (die machen die Termine) sagte tatsächlich, ich müsse Verständnis haben, wenn man Aufträge für 1000 Lkw bekäme, aber nur 100 Lkw habe, könne man die Termine nicht halten. Schließlich würden alle nur noch online bestellen. In Bezug auf meine Antwort, dann dürfe man eben nur soviel Aufträge annehmen, wie man Kapazitäten habe, gab sie mir recht.
    Der zweiten Termin, heute Vormittag, verstrich genauso. Beim erneuten Telefonat um 13.00 Uhr teilte mir eine Mitarbeiterin mit, meine Ware (Wert über 350 €) sei für die zweite Tour, also heute Nachmittag eingeteilt. Und siehe da, welch Wunder - es kam wieder Keiner. Sozusagen den dritten Termin nicht eingehalten. Bin mal gespannt, wie oft das noch so geht. Langsam gehen mir die Leute aus, die hier sitzen und die Zeit vergeuden. - langer Rede kurzer Sinn: Bloss nicht mit dieser Spedition arbeiten.

Speditionen / Logistik in Neuwied

Kölsch lecker. Fleisch auch ok. Wir hatten unser Essen schon und ich habe gefragt ob doch Salat dabei war. Oh ok bringe ihn, vergessen.
    Kann passieren. Doch die Pommes gehörten in den Abfall und nicht auf den Teller vom Gast.
    Es war das 1. Und somit auch das letzte Mal.

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

Speditionen / Logistik in Neuwied

Ich hatte Geburtstag und habe ungefähr 2-3 Monate früher meine Reservierung gemacht.Ich habe alle Anleitungen bevor den Besuch per Email erhalten und da war:Selbsttest,der ungefähr 24St.gültig ist.Wir haben vor dem Abfahrt solchen Test gemacht,danach alles mitgebracht und im Restaurant haben unser Feier kaputt gemacht.Sie wollten einen Schein dazu,deswegen haben uns im Ort Test gemacht,der kostete 5 Euro pro Person,aber alle Proben waren ungültig,deswegen ich habe gesagt,dass ihren Testen nicht frisch sein.Die Behandlubg war unfreundlich,ja,ich weiss,ich bin Ausländer,aber ich bezahle genauso die Deutsche,deswegen ich bin total ENTTÄUSCHT, mein Ehemann auch,deswegen wir werden "La Mer"Restaurant,der 300 km weil von unser Zzhause entsteht,und wir sind mit gute Gefühle diese Entfernung duchgereisen,tut mir sehr Leid,aber...NIE WIEDER!!!130 € ohne Fahrtkosten ,Verlust und Probleme,schleche Speisen und Behandlung am Ende!Das Aquarium ist wunderbar nur,aber sonst-sehr schlecht!!!

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neuwied

von MRM

Ein Besuch lohnt sich wirklich! Kompetens und Ausdauer in der Beratung durch Frau Stade hat mich sehr beeindruckt. Auch den angebotenen Kaffee konnte man in Ruhe geniesen nun freue ich mich auf meine neuen Möbel. Weiter So!

Möbel / Betten in Neuwied

Ich war sehr gut Beraten und Vertreten. Immer schnelle und gute Kommunikation und Bearbeitung. Vielen Dank

Rechtsanwälte in Neuwied

Bin sehr Zufrieden, bekomme immer sehr gute Beratung und sehr freundlich Angestellt. Kann ich nur empfehlen.

Apotheken in Neuwied

Vielen Dank für die gute Betreuung während der schweren Zeit, es war eine sehr würdevolle Beisetzung und man ging sehr auf die Wünsche ein.

Bestattungsbedarf / Bestattungen in Neuwied

Wir waren mit der Firma Frensch sehr zufrieden. Das gelieferte Material entspricht unseren Vorstellungen. Das Personal höflich, fleißig und sehr gut Ausgebildet.
    Vielen Dank Herr Frensch wir können Sie und Ihre Firma mit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Dankeschön

Bausparkassen / Tore in Neuwied

Antwort des Inhabers

Danke... Schön das Sie mit unsere Arbeit so zufrieden sind ... Immer wieder gerne
    am