Neueste Bewertungen für Neuwied

Ein kleines Familiäres Studio mit hervorragenden Mitarbeitern. Profis in Sachen Selbstverteidigung und Fitness. Bei Fragen steht immer jemand zu Verfügung.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Neuwied

Absolut überzeugend, andere Mitbewerber haben mir deutlich schlechtere Angebote gemacht.
    Die Abwicklung war schnell und fair.

Ankauf und Verkauf / Leihhäuser in Neuwied

Ich habe kürzlich das Unternehmen Elements besucht. Während ich mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr zufrieden war, fand ich die Beratung leider nicht zufriedenstellend, obwohl ich vor Ort war. Es war enttäuschend zu erfahren, dass die Zusammenstellung der Handwerker nicht meinen Erwartungen entsprach und dass Ersatzteile nicht nachgeliefert werden können, was ein ernstes Problem darstellt. Trotz dieser Schwierigkeiten war ich von dem Badezimmer-Styling, das sie präsentierten, durchaus angetan. Leider wurde die Gesamterfahrung durch die unkorrekte Arbeit getrübt.

Bäder in Neuwied

NORMA ist ein Laden, in dem man sich stets wohl fühlt. Das Einkaufserlebnis dort lässt einen mit einem guten Gefühl zurück. Besonders überzeugend sind die zahlreichen Aspekte, die einem ein angenehmes Einkaufserlebnis ermöglichen. Hier findet man nicht nur gute Produkte, sondern auch einen rundum gelungenen Besuch. Einfach gut zu wissen, dass man immer auf NORMA zählen kann!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neuwied

Seit langem habe ich mich mit schrecklichen Knieschmerzen gequält, bis ich durch einen glücklichen Zufall an Herrn Dr. Ackermann geraten bin und dieser mein Knie operiert hat. Das Ergebnis:
    M E G A !! Ich bin glücklich und schmerzfrei ! Vielen vielen Dank Herr Dr. Ackermann
    Evi Doesken im Februar 2024

Alex Urlaubswelt ist ein wahres Paradies für Reisende und eine Kombination aus Professionalität und Herzlichkeit. Was mich vor allem begeistert hat, ist ihr Engagement, anderen jederzeit zur Hand zu gehen. Sie sind stets freundlich und nett, was ihre Liebe zu ihrem Beruf widerspiegelt. Aber was wirklich bemerkenswert ist, ist ihr unermüdlicher Einsatz für die Kunden. Selbst wenn sie im Ausland sind, sind sie immer da, um sich um jedes Anliegen zu kümmern und stets das Optimum für ihre Kunden zu erreichen. In Alex Urlaubswelt wird Kundenservice wahrlich großgeschrieben!

Reisebüros in Neuwied

Mein jüngster Besuch bei der Imbiss Gaststätte Bei Wahl's hat mal wieder meine hohe Meinung von diesem Ort bestätigt. Selbst bei großem Andrang behalten die Angestellten ihre Gelassenheit und Freundlichkeit bei, was ich besonders schätze. Das wechselnde Angebot sorgt stets für Abwechslung und ich bin überzeugt, dass hier jeder Geschmack gut bedient wird. Die Auswahl ist nicht nur umfangreich, sondern auch preislich sehr attraktiv. Das Team ist immer freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem ein Ort, an dem ich immer wieder gerne vorbeikomme.

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

von Nolan

Mein Aufenthalt im Johanniter-Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Neuwied war von negativen Emotionen geprägt, die bis heute anhalten. Jedes Mal, wenn ich in einer psychologischen Einrichtungen bin, überfallen mich Gefühle von Angst, Hilflosigkeit, Aussichtslosigkeit, Panik und Wut.

Besonders kritisch sehe ich den Mangel an verständnisvollem Personal, bei dem man sich sicher fühlen könnte. Leider empfand ich sowohl bei den Mitarbeitern des Pflege-Erziehungsdienstes, als auch bei den Ärzten und Psychologen einen Mangel an Einsicht und Verständnis für die realen Belastungen, die schwere psychische Störungen mit sich bringen.

Obwohl ich teilweise nicht dazu in der Lage war, musste ich reden, um meiner Wünsche Gehör zu verschaffen. Erschwerend kam hinzu, dass in der Notaufnahme kaum auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Anstatt einer ersehnten Pause von meinen Qualen, stand lediglich die Überwachung im Vordergrund.

Auch das Zusammensein mit anderen Patienten empfand ich als belastend, da ihre Geschichten und Verhaltensweisen mich bis heute verfolgen.

Trotz dieser schwerwiegenden Kritikpunkte möchte ich hervorheben, dass die Sauberkeit und das Essen zumindest meinen Erwartungen entsprachen.

In Anbetracht meiner Erfahrungen kann ich das Johanniter-Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Neuwied leider nicht weiterempfehlen.
    (Mein Aufenthalt: 11 Wochen 2022, 3 Tage 2023)

von M B031w

Mein Besuch bei BECKER Hörakustik oHG hat meine Erwartungen weit übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Betreuung durch Frau Jungholt, die mit ihrer Professionalität und Fürsorge dafür sorgte, dass ich mich in sehr guten Händen fühlte. Ein großes Dankeschön dafür! Alles in allem war die Erfahrung einfach Top!

Hörgeräte in Neuwied

Mein Besuch bei Lenz Frank Sanitär Heizung Solar war absolut erfüllend! Ihre herausragende Arbeit ist erstklassig, ergänzt durch eine umfangreiche, ehrliche Beratung. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, obwohl klein mit nur drei Mitgliedern, ist spürbar und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Es ist hervorzuheben, dass hier nicht nur der Verkauf im Vordergrund steht, sondern die ganzheitliche Beratung und Kundenbetreuung. Bei der Firma Lenz fühlt man sich definitiv gut aufgehoben.

Heizungen / Sanitär in Heimbach Weis Stadt Neuwied