Neueste Bewertungen für Neuwied

wir haben bei porta eine wohnlandschaft in kunstleder gekauft,für einen stolzen preis.der verkäufer erzählte uns das blaue vom himmel,wie lange das material halten würde.
    um es abzukürzen :
    2,5 jahre waren vergangen,das leder bekam risse,ein 1/4 jahr später löste es sich fast in seine bestandteile auf.
    Reklamation : NEIN sagt PORTA,ihre Garantie ist abgelaufen.
    Das war's !

Möbel / Wohnaccessoires in Neuwied

zum Service kann ich sagen das die DEVK in Neuwied in der Heddesdorferstrasse sehr zu Empfehlen ist ,
    Besonders Herr Wild er ist sehr kompetent, sehr freundlich und ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt ,
    Herr Wild hat mich sehr gut beraten und für mich zugeschnittene Versicherrungen ohne drängen angeboten welche ich auch abgeschlossen habe. Das Preis und Leistungsverhältniss stimmt und hat mich überzeugt.
    Ich fühle mich zum ersten mal gut aufgehoben,beraten und betreut. Wirklich sehr zu empfehlen .

Versicherungen / Rentenberatung in Neuwied

Super netter Laden, sehr herzliches Personal, meine Kiddis und ich gehen gerne und oft dort einkaufen.
    Wider Erwarten überhaupt nicht teurer als im Supermarkt und qualitativ viel hochwertigeres Obst und Gemüse, zum Großteil aus eigenem Anbau!
    Spielplatz und Ponys sind bei uns immer ein Muss

Obst und Gemüse in Neuwied

Schon oftmals bin ich durch die Straße des Herrnruther Viertels gegangen und habe die schönen alten Häuser insbesondere die Türen bewundert.

Nun gab es an einem Tag des offenen Denkmals einmal die Gelegenheit sich dort näher umzuschauen . So konnten wir uns die Gebäude auch von innen anschauen. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einige nette Erläuterungen zu den Einrichtungen.

Das Viertel wurde ca 1750 mit den ersten Mitgliedern der Herrnhuter besiedelt. In den 1980 er Jahren gab es einige Modernisierungen der Gebäude. Diese Evangelische Brüdergemeine ist eine ev. Freikirche
    Es gibt eine Kirche, einen Kindergarten und ein Altenheim. Das älteste Gebäude ist der Kirchensaal von 1783.

Es gibt regelmäßig Gottesdienste und Veranstaltungen vom Bläserchor.

OK, zu Penny ging früher regelmäßiger als ich noch täglich in Ransbach-Baumbach tätig war. Seitdem eher weniger weil auch auf meinen direkten Wegen kein Penny ist.

Deswegen kommt es nur seltener vor das ich dort einkaufen gehen. Dieser Markt hier in Engers liegt direkt an der Hauptstraße von Neuwied kommend. Eine ausreichende Menge an Parkplätzen stehen vor dem Gebäude zur Verfügung. Das Personal war bisher immer recht freundlich.

Das Warenangebot ist überschaubar nur nicht immer alles auf Anhieb aufzufinden. Angebote sind meistens sehr schnell vergriffen. Sehr praktisch ist es , das Penny nun Paybackpartner ist und ich dort nun auch Punkte sammeln kann beim Einkaufen. Meine Einkäufe konnte ich dort immer gut erledigen.

Auf der Homepage oder in der App gibt es nun auch immer Spar-Coupons.

Seit kurzem ist hier mit auf dem Gelände die Bäckerei Scheffels und der Getränkemarkt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Engers Stadt Neuwied

Wie bestellen immer wieder gern unf oft hier. Tolles Essen mit hoher Qualität und du wirst immer freundlich empfangen.

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

Versicherungen / Rentenberatung in Neuwied

Ich war jetzt bereits 3 mal bei Dr. Hügel in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt,freundlich und sympathisch. Auch das Pflege Personal ist sehr nett. Waren alle sehr zuvorkommend und immer für einen da. Werde nur noch ins Elisabeth Krankenhaus gehen.

Pflegedienste / Krankenhäuser in Neuwied

Sehr freundlicher Service. Gute Beratung. Man bekommt dort alles was man braucht , ist es nicht verfverfügbar , so wird es schnellst möglich bestellt roll-on24 kann man nur weiter empfehlen . Einfach prima macht weiter so

Motorräder in Neuwied