Neueste Bewertungen für Neuwied

Die KFZ Handel - Ruggero Vincenzo ist eine ausgezeichnete Adresse für alle, die einen erstklassigen Autokauf anstreben. Bei meinem Besuch beeindruckte mich vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ein besonderes Highlight war jedoch der persönliche Abholservice vom Bahnhof - und das gleich zweimal! Die herzliche Atmosphäre rundete mein gesamtes Erlebnis ab und ich kann nur meine höchste Empfehlung für diesen Händler aussprechen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Neuwied

Die Kommunikation mit der Spedition und Termintreue ist nicht vorhanden meiner Meinung nach natürlich ;-)
    Ein Tag Urlaub vergeudet.Angebliche Termin Absprache wurden nicht mit mir besprochen obwohl es so im Amazon Chat steht.
    Leute ich finde ihr müsstet noch was am Service Arbeiten meiner Meinung nach.
    Das war nix meiner Meinung nach natürlich.
    Schade für die Zeit.

Speditionen / Logistik in Neuwied

Ich bin super zufrieden! Meine Tochter musste behandelt werden und hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Tolle Behandlung! Frau Kramer war sehr einfühlsam und fürsorglich. Sehr zu empfehlen! Total schöne, neue Praxis

Medizinische Fußpflege in Neuwied

Leute ich finde ihr müsstet noch was am Service Arbeiten meiner Meinung nach.
    Das war nix meiner Meinung nach natürlich.
    Schade für die Zeit.

Speditionen / Logistik in Neuwied

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung , sowie sehr kompetente ,Behandlung und med.Fachkenntnisse in allen Behandlungen.Noch nie hatte ich so ein guten Zahnarzt und Chirugen .erlebt. Absolut kann ich ihm weiterempfehlen,.Cornelia Hopf

Zahnärzte in Neuwied

Medizinische Fußpflege in Neuwied

Wir haben uns einen Kaminofen CARA CS02 von Romotop zugelegt. Die Fachberatung im Vorfeld bei Ofen&Mehr war sehr persönlich und kompetent. Keine unpersönliche Verkaufsakquise. Viel mehr wird auf das Wesentliche geachtet. Angebot hinsichtlich Preis-Leistung sehr gut. Beim Aufbau des Ofens gingen Herr Krämer jr. mit seinem Mitarbeiter äußerst professionell und sorgfältig vor. Es wurde peinlich auf Sauberkeit, Ordnung und Genauigkeit geachtet. Darüber hinaus ein sehr freundliches und dynamisches Duo. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es wurde sich auch Zeit für eine gute Einweisung genommen. Alles in allem eine hervorragende Gesamtleistung. Sehr empfehlenswert. Hier fühlte ich mich als Kunde wohl. GEZ. Frank Elberskirch / Neuwied

Öfen und Kamine in Neuwied

Die Erfahrung mit der Automobile Stefan Kunar GmbH war leider enttäuschend und hat mich unzufrieden zurückgelassen. Wir haben ein Fahrzeug gekauft, und dem Händler zwei Wochen Zeit gegeben, um alle besprochenen Mängel zu beheben. Als wir jedoch planten, unser bereits angemeldetes Auto abzuholen, stellten wir fest, dass keiner der vereinbarten Reparaturen durchgeführt wurde. Der Händler hat zudem behauptet, wir hätten nie einen Abholtermin vereinbart, obwohl diese Absprache mehrmals sowohl telefonisch als auch per WhatsApp stattgefunden hat. Selbst nach zwei weiteren Wochen und mehreren erfolglosen Kontaktversuchen haben wir das Auto noch immer nicht erhalten. Es gab keinerlei Entgegenkommen von der Seite des Händlers, auch nicht in Bezug auf unsere Arbeitszeiten, die länger sind als seine Geschäftszeiten. Das hat uns gezwungen, noch länger zu warten. Bislang haben wir leider nur negative Erfahrungen gemacht und fühlten uns nicht unterstützt. Auch jetzt nach knapp 6 weiteren Wochen sind wir leider kein Stück weiter, leider bis jetzt nur leere Versprechungen, wir werden als Lügner hingestellt, dass wir uns Termine falsch aufschreiben würden, obwohl sie im Chat stehen. Anwalt ist jetzt eingeschaltet, da bis jetzt leider kein Stück Entgegenkommen kommt. Es war das erste Mal, dass wir dort ein Auto gekauft haben und es wird definitiv auch das letzte Mal sein.

Automobile in Feldkirchen Stadt Neuwied

Ein kleines Familiäres Studio mit hervorragenden Mitarbeitern. Profis in Sachen Selbstverteidigung und Fitness. Bei Fragen steht immer jemand zu Verfügung.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Neuwied

Absolut überzeugend, andere Mitbewerber haben mir deutlich schlechtere Angebote gemacht.
    Die Abwicklung war schnell und fair.

Ankauf und Verkauf / Leihhäuser in Neuwied