Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuwied

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin sprachlos... für 3 Stunden warten, 10 Minuten untersuchen und 3 Tabletten 249,00 Euro... ich hab gedacht ich höre nicht richtig...

    Dazu wurde unserem 9 Monate alten Hund noch ein Maulkorb angelegt weil er geknurrt hätte, auch noch in dem 10 Minuten Behandlungszeitraum...

    Das ist keine Tierhilfe mit Herz sondern pure Abzocke...

    Sind eigentlich wieder dort hin weil wir letztes Mal so zufrieden waren ... obwohl es mir da schon sehr teuer vorkam...

    Dieses Mal war es aber der letzte Besuch in dieser "Apotheke" !

    Habe ich in so vielen Hundejahren noch nicht erlebt

    Ich werde jedem auch ausdrücklich von dieser Tierklinik abraten !

    Eine absolute Frechheit....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Personal und Inhaberin. Begeister von geschmackvollem Geschirr. Viel Auswahl für Cafe'. Alles lecker und hübsch . Terrasse ist wunderschön. Weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Geschäft von Fücker erhält man eine hervorragende Beratung und nicht zuletzt ausgezeichnete, hochwerige Ware, falls man das möchte. Wo gibt's das heute noch??

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fit up in neuem Glanz !

    Hier hat der Inhaber ganze Arbeit geleistet. Zu der umfänglichen, gelungenen Renovierung kann man Dirk nur gratulieren. Mit dem modern gestaltete Ambiente, inkl. der Duschen, bietet das Fit up in neuem Design frische und zeitgemäße Atmosphäre für seine Mitglieder. Auch sind zusätzlich neue, attraktive Geräte geplant, die in Kürze zur Auslieferung kommen sollen.

    Nach wie vor bietet das Fit up ein rundes Angebot für Fitness und Wellness. Neben den zahlreichen Geräten bietet der Gartenbereich Saunen die zur Entspannung und Regeneration einladen, verbunden mit einem Sonnenbad, sofern das Wetter mit spielt.

    Der Umgang unter den Mitglieder ist freundlich und kommunikativ. Hier, in dem inhabergeführten Club fühlt man sich rundum wohl. ich kann das Fit up nur bestens empfehlen. Probiert es einfach mal aus.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Heimbach Weis Stadt Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Werkstatt meldete sich nicht mehr bezüglich Inspektionsanfrage. Kein Rückruf...kein Interesse.
    Es gibt Werkstätten, die Kunden korrekt behandeln und damit Geld verdienen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Engers Stadt Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.
    Besonders die Filialleiterin, die nichts zu tun hat, als zu spionieren wann und wie viel man kauft.
    Da ich eine große Familie habe, habe ich viel zu trinken gekauft und das aufgeteilt an zwei Wochentagen. Daraufhin wurde ich angeschnauzt und es wurde sogar die Polizei gerufen.
    Außerdem sind Angebote meist nie auf Lager.
    Also überhaupt nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Getränke / Lebensmittel in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Das geht wirklich zu weit, die spionierende Filialleiterin kann doch nicht die Polizei rufen, weil Ihr mal wieder zu viel kauft.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Apotheke ist wirklich zu Empfehlen. Freundliches Personal, eine gute Beratung un ein praktischer Lieferservice.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin sprachlos... für 3 Stunden warten, 10 Minuten untersuchen und 3 Tabletten 249,00 Euro... ich hab gedacht ich höre nicht richtig...

    Dazu wurde unserem 9 Monate alten Hund noch ein Maulkorb angelegt weil er geknurrt hätte, auch noch in dem 10 Minuten Behandlungszeitraum...

    Das ist keine Tierhilfe mit Herz sondern pure Abzocke...

    Sind eigentlich wieder dort hin weil wir letztes Mal so zufrieden waren ... obwohl es mir da schon sehr teuer vorkam...

    Dieses Mal war es aber der letzte Besuch in dieser "Apotheke" !

    Habe ich in so vielen Hundejahren noch nicht erlebt

    Ich werde jedem auch ausdrücklich von dieser Tierklinik abraten !

    Eine absolute Frechheit....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was ich dem Rewe Markt Jörg Müller in Neuwied erlebt habe, es eine Schweinerei. Eine Mitarbeiter die die Einkaufswagen vor der Tür regelt beschimpft mich als Bescheuert, weil ich mich wegen der Unfreundlichkeit dieser Dame beschwert habe. Sie setzt noch eins drauf und lästert noch mit einem Kunden über mich. Die Dame wird von mir eine Anzeige bekommen!
    Herr Müller junior sagt mir am Telefon, solche Kunden wie mich wären in seinem Markt nicht mehr willkommen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Cornelia Walter Ha Ha ! Vielleicht sollten Sie sich dann überlegen sich generell Sequritie vor den Laden zu stellen. Bei dem Kundenklientel Ihrem Laden. Alkohol ist der Renner!
    Cornelia Walter Der Profilname " Weltherrscher" steht für das was dieser Herr Müller lebt. Er könnten sich mit anderen Selbstverliebtheiten verbünden, die es auf unserem Planeten so gibt. Andere Bewertungen von Ihm auf diesem Portal stehen ebenfalls für sich. Selbstherrlich!!!

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe vor 2,5 Jahren eine Gleitsichtbrille für 628,-€ dort erworben. Gestell wurde in der Vergangenheit mehrfach nachgearbeitet und sogar ausgetauscht. Nun löste sich auch noch die Verspiegelung auf beiden Gläsern auf, sodass die Brille unbrauchbar geworden ist. Zu einer akzeptabelen Kulanz beim Kauf einer neuen Brille zeigte das Personal sich nicht bereit; stattdessen musste ich mich auch noch anranzen lassen für meine Nachfrage. Fazit: Qualität sehr fragwürdig, mindestens eine Person des Personals unverschämt.
    Dieses Geschäft hat bei mir leider verloren und bekommt einen wohlverdiente Punkt (für schlecht).

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein