Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Lebensmittel & Getränke

NORMA ist ein Laden, in dem man sich stets wohl fühlt. Das Einkaufserlebnis dort lässt einen mit einem guten Gefühl zurück. Besonders überzeugend sind die zahlreichen Aspekte, die einem ein angenehmes Einkaufserlebnis ermöglichen. Hier findet man nicht nur gute Produkte, sondern auch einen rundum gelungenen Besuch. Einfach gut zu wissen, dass man immer auf NORMA zählen kann!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neuwied

Das ist wirklich das beste in der gesamten Gegend an Obst und Gemüse.
    Einfach nur großartig!!
    Vielen Dank dafür.

Obst und Gemüse in Neuwied

Absolut freundlich... Gerade frische Brötchen nach Wunsch geschmiert bekommen und Brot geschnitten, obwohl die Maschine schon sauber war... Klasse...

Cafés / Bäckereien in Neuwied

Habe in vielfältigen Versuchen Ihren eigentl. tollen Kopierer benutzen wollen. 3 x habe ich es geschafft und das Ding war wirklich betriebsbereit. Die Damen an der Info haben mit ihren manigfaltigen Aufgaben leider weder die Zeit noch die einschlägigen, weitergehenden Kenntnisse. Ausser einen Restart ist nichts möglich. Man sitzt nochmals 10 Minuten bis das Teil dann hochfährt, um sich dann wieder aufzuhängen. Die einzige Lösung, es wird mal wieder das rote Schild hingehängt. Defekt. Was ist mit den 2 Seiten persönl. Daten, die der Kopierer kopiert hat und dann erklärt: " Kopiervorgang läuft"?
    Nochmals: ich finde Ihren Kopier toll und auch die Möglichkeiten dieses Teils sind wirklich super. Der Preis für die Kopien ist auch wirklich moderat. Ich würde mich jedoch freuen, wenn ich in Neuwied bin, meist 2 x wöchentl., dass das Teil auch benutzbar ist - die Hoffnung stirbt zuletzt.
    EM Langguth

Lebensmittel in Neuwied

Noch nicht mal eine normale Bratwurst schmeckt da. Da nochmal Fleisch kaufen, nein bestimmt nicht.

Verbrauchermärkte in Neuwied

von FFLINA

Ein grosses Geschäft mit allem was das Herz begehrt,sowie im Food als auch im Nonfood Bereich.Alles Top sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Sortiment ist sehr gross und sehr übersichtlich.Mit Abstand der beste Markt in Neuwied

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neuwied

Am 11.04 .2023 war ich in dieser "Backstube" Das Personal was mich bediennte machte ein unerfahren genervten eintruck auf mich .Ich bestellte ein Frühstück,was wurst Käse Butter und Süssenbelag enthalten sollte. Es gab kein Käse....die Butter war alt und mein Honig war Karameliesiert.Statt dem nicht vorhanden käse bad ich um ein Ei was ich gern mit Salz esse,es
    gab auch kein Salz.Es war weder spät am Abend oder Wochenende wo solche Sachen ausgehen können.Es war der 1.Tag nach Ostern.Planung = null.Meine Schwester und ich haben Magen probleme mit Durchfall seid gestern Abend. Fazit = Service und Essen sehr schlecht

Bäckereien in Neuwied

In der 13.Woche habe ich Kuchen und Brötchen gekauft. Ich habe mit der Mastercard bezahlt.Verkäuferinm empfahl mir nicht mehr in der Bäckerei wo Sie angestellt ist ,einzukaufen.
    Mit der Begründung,man nehme lieber Bargeld.Eine Quittung gabe es nur auf Wunsch.Das Ganze hat zu sehr ein Geschmäckle.Soll da was an Einahmen vertuscht werden ?.Mich hat das auf jeden Fall bald umgehauen.Das Angebot an Backwaren ist trotz der unfreundlichen Verkäuferin sehr gut.

Bäckereien in Neuwied

von rockr32

Da ich nach Jahren wieder zurück nach Neuwied gezogen bin, wollte ich mal wieder von meinem (ehemals) Lieblingsbäcker paar Backwaren kaufen.
    Hier meine Erfahrungen die ich in zwei unterschiedlichen Filialen sammeln durfte.
    • Man ist als Kunde unerwünscht
    • Die Kunden werden unfreundlich bzw. unterirdisch behandelt.
    • Unfreundliche und lustlose Mitarbeiter.
    (Vielleicht liegt es auch an der Bezahlung der Arbeitgeber, keine Ahnung!)
    Mit der Frage „Können Sie mir Brötchen mit Dinkel oder Roggen empfehlen“
    Als Antwort: „Es ist überall etwas drinnen“ (Ach ja, was denn? Mehl, Wasser, Hefe, Salz und etwas Zucker? Wie traurig!)
    Wenn man als Verkäufer nicht weiß was man für Brötchen oder Brote verkauft.
    Sorry, mir fehlen da die Worte! (Betrifft die zwei Filialen in Neuwied, die beim Kaufland und die beim Rewe in Neuwied-Niederbieber. Weitere Filialen möchte ich und werde ich nicht testen!“)
    • Beschwerde an das Unternehmen, bringt nichts, keine Reaktion! Anscheint ist dies der Geschäftsführung bekannt und auch egal!
    • Die Qualität hat über die Jahre nachgelassen, schade!
    • Es wird leider nicht mehr auf die Qualität geachtet sondern auf Quantität.

• Ich werde nichts mehr von dem Laden (Bäckerei) mit dem Namen „Die Lohners“ kaufen!
    Es gibt reichlich Konkurrenz, die meiner Meinung nach immer noch auf Qualität achten und auch besser sind!
    • Liebe Geschäftsführung von „Die Lohners“, Ihr wisst schon, dass die Kunden, von EUCH die Gehälter bezahlen und die auch normal bedient und behandelt werden möchten!
    • Ich bin mir nicht sicher, ob diese Bewertungen im Netz jemals in die richtige Abteilung bzw. zu der richtige Person ankommt, aber ein Versuch ist es wert!
    • Falls jemand eine gute Filiale kennt oder auch eine vernünftige Bäckerei, dann freue ich mich über Euer Feedback.

Bäckereien / Cafés in Niederbieber Stadt Neuwied

rockr32 Ja, ich hätte eigentlich noch mehr geschrieben, leider habe ich da die maximale Anzahl der Zeichen erreicht! Und für ein weiteres Thread, ist mir die Zeit zu schade! Ich gehe ab heute einfach wo anders meine Brötchen und Brote kaufen!

von FFLINA

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neuwied