Neueste Bewertungen für Newel

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin! Hat unseren Tieren immer super geholfen,
    sehr zu empfehlen! alles perfekt! Nette Mitarbeiter, sehr Hilfsbereit, tolles Preisleistungsverhältnis.
    Immer wieder zu Empfehlen. Wenn unsere Tiere etwas haben geht es nur zu Ihr!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Newel

von connimu

Haben letztes Jahr unseren Garten machen lassen. Terassenmauer neu, Randsteine an Grünfläche usw.....nur der verlegte Rollrasen machte von Anfang an kein schönes Bild. Wir hatten monatliche Pflege gebucht mit Reinigung von Einfahrt und Wnterdienst. Das Ganze für mtl.150 Euro
    Erstens: schon nach dem ersten Mähen wurde der Rasen an vielen Stellen braun und die Fläche hatte Löcher.
    Zweitens: 1mal im Monat mähen für den Preis! Teuer!
    Drittens: nach Unkraut entfernen in der Einfahrt wurden die Fugen nicht wirklich aufgefüllt.
    Auch der Winterdienst war nicht wirklich toll.
    Tja und dann...... plötzlich kündigte Herr Engel den Vertrag weil es ihm wohl zu viel wurde.
    Alles in Allem bin ich bei dem Gesamtpreis den wir hingeblättert haben ( im 5stelligen Bereich) mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Denn der Rasen ist und bleibt ein Problem!

Gartenbau in Newel

Sehr zu empfehlen!tolle Beratung/Planung.Der Aufbau erfolgte nach Absprache genau am Wunschtermin.Qualität hervorragend/ sehr gute Einweisung in den Bio Ofen!5 Sterne *****Herzlichen Dank

Markisen / Saunaanlagen und Saunazubehör in Newel

nicht zu empfehlen , hatte eine Reklamation ich wurde abgewiesen mit den Worten ich soll ihm ( Chef) nicht das Wochenende versauen . Bis jetzt keine Rückmeldung bleibe auf meiner kaputten Heizung sitzen .Habe mir jetzt eine andere andere Firma geholt . Bin sehr zufrieden Fa .Lange Konz. TOP

Heizungen in Newel

von connimu

Zweitens: 1mal im Monat mähen für den Preis! Teuer!
    Auch der Winterdienst war nicht wirklich toll.

Gartenbau in Newel

Das einzige Hotel-Restaurant in Besslich. Die Zimmerpreise sind moderat aber das Restaurant (auch das Frühstück) lässt zu wünschen übrig. Essen gehen besser woanders!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Beßlich Gemeinde Newel

Bin froh, dass wir so ein gutes Restaurant in Butzweiler haben. Bin dort oft zum Essen, wurde noch nie entäuscht. FJWeyand

Restaurants und Gaststätten in Newel

Exlenker Für 5 ***** leider ein wenig info, zb. über das Ambiente, die Preise, usw.

Wir haben uns hier ein Terrassendach gekauft. Wir freuen uns jeden Tag darüber, Es ist absolut Pflegeleicht. Super beraten, auf Maßgeschnitten für uns. Ganz toll. Empfehlen wir gerne weiter.

Bauelemente / Fenster in Beßlich Gemeinde Newel

sehr höflich, direkte Bearbeitung, schnelle Ausführung,