Neueste Bewertungen für Nickenich im Bereich Hobby & Freizeit

Bis dato kannte ich diese Marke überhaupt nicht. Durch Zufall erfuhr ich von einem Tag der offenen Tür.

Also da der Ort Nickenich ja nicht weit von uns ist schaute ich mal wo sich dieser Fahhradladen befindet.

Ganz in der Nähe vom Baggerado und dem Mobau Markt.

Zu erreichen über die Bundesstraße B 9 Abfahrt Andernach und dann in Richtung Maria Laach.

Zum Parken gab es Möglichkeiten vor dem Geschäft und am Straßenrand.

Im Geschäft gab es eine kleine Ausstellung von Fahrrädern und Zubehör. In dem Lagerbereich und Werkstatt standen viele Gebrauchträder zum Verkauf.

Eigentlich dachte ich hier ein günstiges Kinderrad zu bekommen. Aber leider Fehlanzeige, die Räder waren alle ziemlich alt und viel zu teuer. So gab es alte schwere Rennräder aus den 80er Jahren für über 100 €.

Das Angebot über neuer Räder beläuft sich auf überwiegend Sporträdern.

So war dort für uns nichts dabei.

Fahrräder / Versandhandel in Nickenich

Ein Freizeitpark im Sandkasten. Hier kann man verschieden Bagger Adventures buchen und durchführen. Baggern nach Lust und Laune.
    Für Gruppen oder Familien, hier kann sich jedes Alter im Sandkasten austoben.
    Auch besondere Events und Veranstaltungen wie Partys oder ein Besuch vom Nikolaus werden hier angeboten.
    Eine kleine Gastronomie mit kleinen Speisen ist natürlich auch vorhanden. Alles wurde in einem alten Hallenbad verwirklicht. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

Freizeitanlagen in Nickenich