Neueste Bewertungen für Nidda

Das Hotel Zur Traube beinhaltet ebenfalls ein super Restaurant. Das Restaurant ist im urigen Stil gehalten. Es besitzt eine eigene Brauerei und das Bier ist fabelhaft. Die Speisen sind alle sehr lecker und die Preise stimmen auch. Ein Schnitzel mit Pommes und Salat gibt es bereits ab 10€. Das Bier gibt es im 0,3L Glas für 2,20€. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nidda

Auf dieses Hotel wurde ich im Internet aufmerksam. Es liegt im Grünen, aber dennoch nicht weit weg von den großen Zentren wie Frankfurt oder Gießen. Die Zimmerpreise liegen hier um einiges niedriger als in den Städten, und sie werden auch zu Messezeiten nicht angehoben. Ebenso gefiel es mir, dass alle Zimmer einen Balkon haben, meist mit Ausblick in den Garten. Man muss wissen, dass das ein Vertragshaus des VdK ist und ein Großteil der Bewohner Rentner sind, die teilweise mehrere Wochen hier verbringen. Deshalb sollte man sich auch nicht wundern, dass im Restaurant die Plätze reserviert und mit Namensschildern gekennzeichnet sind. Das Essen ließ keine Wünsche übrig, es wird dreimal am Tag in Buffetform serviert. Da wurde ich immer sehr satt.

Hotels in Bad Salzhausen Stadt Nidda

Endlich mal ein Autoladen bei dem man nicht das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden, überhaupt als Frau. Ich war dort wegen menem alten Polo, der hatte einige Macken altersbedingt meine ich. Ich also hin mit nem komischen Gefühl und siehe da : ich wurde gleich sehr nett von einem Herrn begrüsst, der Chef wie es sich später heraus stellte. Er hörte sich meine Probleme nur kurz an um mich dann gleich an einen Herrn weiter zu geben, dem ich dann alles ganz genau erklärte. Der Chef sagte dem Herrn dann noch, dass er den Wagen malmhochheben solle und mit mir alles anschauen sollte. Das war echt interessant. Leider stellte sich heraus, dass men Wagen ziemlich Schrott war und die Reparaturneinen Haufen Kohle gekostet hätte. Jetzt brachte man mich wieder zum Chef, der mir dann in locker Art in seinem Büro erst malmwas uum trinken anbot. Dann zeigte er mir ein paar Wagen, die in meinen Rahmen passten und die ich bezahlen konnte. Ein schwarzer Golf hatte es mir dann angetan, und ich bekam auch nocheinen guten Zins und auch noch ganz gutes Geld für meinen alten Wagen. Jetzt fahre ich schon eine azeit lang meinen tollen Golf. Ich kann das Autohaus wirklich empfehlen, was ich auch immer tue und einjge mener Bekannten sind dort nun auch Kundin nf fühlen sich wohl. Mein Tipp an die Mädels und auch villeicht an die Männer : Fragt immer nach dem Chef !

Autohäuser / Autowerkstätten in Nidda

Eigentlich sollte es zwischen Schulende und Nachmittagsangebot eine Hausaufgaben Betreuung geben. In diesem Fall gehe ich ganz selbstverständlich davon aus, dass die Hausaufgaben mit den Kindern gemacht werden. Leider werden die Aufgaben nicht ganz regelmäßig kontrolliert; ich allerdings weigere mich, ein 10jähriges Kind das dann erst um ca. 15.15 Uhr zu Hause ist noch an Hausaufgaben zu setzen.

Sonderschule / Allgemeinbildende Schulen in Nidda

Ein golocal Nutzer das kommt mir bekannt vor... leider entpuppt sich oft unter dem Begrif "Hausaufgabenbetreuung" eher eine "Verwahrzeit", und die Kinder sind komplett auf sich alleine gestellt... Manchmal hilft ein klärendes Gespräch mit der Schuldirektion, viel Erfolg für dich und dein Kind!

von tina144

Ich kann den friseur absolut empfehlen. Sie arbeiten mit tollen Produkten von Paul Mitchell, die Beratung war sehr gut, der Schnitt und die Farbe auch. Es gab leckeren Kaffee und die Öffnungszeiten sind top! Also einfach mal ausprobieren...

Friseure in Nidda