Neueste Bewertungen für Nidda

Ich fühle mich bei Frau Hans sehr gut aufgehoben. Mein ehemaliger Hausarzt ist Rentner und ich habe mich für Frau Hans entschieden, da sie auch für unsere Kinder im Kinderheim verantwortlich ist.
    Ein Lob auch an die netten Schwestern.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nidda

Ein Lob auch an die netten Schwestern.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nidda

Im Steinbruch Michelnau im Vogelsberger Vulkangebiet werden regelmässig (und daneben auch auf Anfrage) Besichtigungen angeboten. Habe im Oktober dieses Angebot angenommen und mit ca. 35 Teilnehmern/innen eine Führung genossen.
    Die Freunde des Steinbruchs Michelnau führen hier kompetent und unterhaltsam durch den Steinbruch und demonstrieren die dortigen Maschinen, vor allem die Steinsäge, wird vorgeführt, mit der die Steinblöcke aus dem Vulkangestein gesägt wurden. Auch bildgehauerte Steinkunst wird gezeigt.
    Der Funke springt zum Publikum über, man merkt, wie sehr den Protagonisten der Steinbruch und dessen Erhaltung am Herzen liegt.
    Gut, man sollte schon ein wenig Interesse an der Materie mitbringen. Dann erwarten einen kurzweilige knapp 2 Stunden, sogar auch angereichert mit historischem Filmmaterial.
    5 € Eintritt sind da nicht der Rede wert.
    Habe diesen Ausflug für meinen Bruder organisiert. War ein voller Erfolg.
    Also seht zu, dass ihr im nächsten Jahr eine Gelegenheit findet!

Museen in Nidda

Erstklassiger Service,super freundliches Personal,Mega netter Chef.Speisen perfekt besser geht nicht das gilt auch für das Bier Hammer.Sehr gemütliche saubere und geschmackvoll eingerichtete Gasträume.Zimmer sehr sauber. Vielen Dank für 3 sehr schöne Tage.Schade das ich 110 km fahren muß sonst wäre ich jede Woche da. U.Steinkamp + Sohn

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nidda

von 112233K

Fachlich einfach nur schlecht. Mitarbeiter, sowie Unternehmensführung die geballte Inkompetenz. Zweimal mit einem Fahrzeug dort gewesen. Der Kotflügel wurde in einer komplett anderen Farbe lackiert, inkl. verkratzen der Motorhaube und Tür und bei der „zweiten Chance“ wurde das Auto total kaputt repariert. Es wurde mehr kaputt gemacht als ganz, es wurden Teile getauscht die nicht kaputt gewesen sind um so dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil sie selber keine Ahnung haben, von dem was sie dort tun. Wenn ich als Unternehmen eine Dienstleistung anbiete, sollte ich diese Dienstleistung auch beherrschen und nicht durch tauschen nicht defekter Teile versuchen, meine fachlich schlechte Arbeit und Inkompetenz dahinter zu verstecken. Das Teile getauscht wurden, ohne dass sie defekt waren, wurde übrigens von einem Mitarbeiter bestätigt.

Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber jeder sollte seine Erfahrungen machen.
    Diese Firma ist meines Erachtens und meinen Erfahrungen nach absolut nicht zu empfehlen.
    Die Frage ist, wie solch ein Unternehmen sich dort halten kann .

Des weiteren sollte man hier auch beachten, wer dem Unternehmen fünf Sterne gibt. Das sind stellenweise sogar Leute, die die Leistungen des Unternehmens in Anspruch genommen haben.

Ich wüsste auch nicht, dass das, wie auf der Internetseite beschrieben eine Meisterwerkstatt ist.

„Ich mach dich fertig“ und „ich fi** dich“ sollte man auch den Menschen nicht hinterher brüllen

Autolackierer / Autowerkstätten in Nidda

von 112233K

Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber jeder sollte seine Erfahrungen machen.
    Die Frage ist, wie solch ein Unternehmen sich dort halten kann .

Autolackierer / Autowerkstätten in Nidda

Ich war heute bei BEAUTY LUX. Sehr professionell, freundlich, zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Augenbrauen sahen danach einfach mega aus. Vielen lieben Dank. Ich komme wieder.

Kosmetik in Nidda

War heute das erste Mal in diesem wunderschönen Lädchen und bin restlos begeistert. Eine supernette Inhaberin, eine ganz tolle Beratung und vor allem: so viele wunderbar duftende Teesorten! Jetzt muss ich meinen heute gekauften Tee ganz schnell trinken, damit ich so schnell wie möglich weitere Teesorten im "Tee am Markt" kaufen kann :)

Tee / Einzelhandel in Nidda

Ich habe bereits 2 Fahrzeuge dort gekauft und wurde immer gut und fair beraten. Abwicklung lief Super. Der Service hinterher hat mir auch gut gefallen. Bei den Inspektionen gabs es bislang keine bösen Überraschungen bei der Rechnung. Mietwagen auch vorhanden gegen kleines Geld, was total in Ordnung ist.
    Ich fühle mich Verstanden und Gut aufgehoben. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Autolackierer / Autoglas in Nidda

In unserer Wohnung hatte eine defekte Wasserleitung einen großen Schaden angerichtet. Unser Hausverwalter hat Herrn Noll von der Firma LTS eingeschaltet, der unverzüglich die Schadensbeseitigung übernommen hat. Seine kompetente und freundliche Art hat uns von Anfang an ein vertrauensvolles Gefühl vermittelt, das uns auch nicht getrogen hat. Das regionale Firmennetzwerk (Nagel, Eichelsdorf, Meurer, Hungen) hat zuverlässig sehr gute Arbeit geleistet. Herr Noll mit LTS waren für uns das sprichwörtliche Glück im Unglück!

Logistik in Geiß Nidda Stadt Nidda