Neueste Bewertungen für Nideggen

Sehr spannendes und interessante Museum. Es hat einen besonderen Flair und kann ich nur weiter empfehlen!

Museen in Nideggen

Super gartenbau Firma. Sehr fleißig und kompetent.
    Unser Garten wurde komplett erneuert und wir sind mehr als zufrieden mit der Firma Müller

Gartenbau in Embken Stadt Nideggen

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Der Herr Bergs hat mich immer sehr gut beraten und sich immer sehr viel Mühe gegeben mit seiner Arbeit. Ich bin seit vielen Jahren in seiner Kundschaft.

Steinmetzbetriebe in Nideggen

Eidner ist nicht nur einer, der überaus wortreich immer wieder die selben erlogenen Schoten zum Besten gibt-Stichwort Pietschesrieder für alle die, die ihn schonmal erlebt haben ( ein Oldtimer aus dessen Besitz schmückte Jahrelang seine Werkstattshalle, weil angeblich nur er den Motor reparieren konnte; irgendwann stand dieser Wagen schließlich in einem Schuppen, auf Befragen hieß es, ach, diese Karre ist doch nur Schrott, der Motor läuft auch nicht ). Die Qualität seiner Arbeit ist miserabel. Viel schlimmer aber sind Machenschaften wie z.B.: er wollte gleich in zwei meiner 70er Jahre Spider, die sich zur TÜV-Abnahme bei ihm befanden, für zusammen circa 5000 € eine neue Hinterachse einbauen, weil der TÜV-Prüfer angeblich diese Notwendigkeit geäußert hätte. Dies teilte er mir telefonisch über eine Distanz von 100 km mit, darauf spekulierend, dass man das wohl abnicken würde. Wir holten die Autos von ihm weg, die Hinterachsen waren bei beiden Wagen auch weiterhin nie ein Problem. In Wirklichkeit hatte er mir einige Monate vorher stolz gezeigt, dass er fünf Hinterachsen wie Hanteln aufgereiht, vorrätig hatte. Diese müssen natürlich auch mal versilbert werden.Bei einem anderen Oldtimer, der zum Verkauf stand, hob er nach dem Starten hervor: sehen Sie, wie toll der in Schuss ist, der springt immer auch sofort an. Nach Öffnen der Motorhaube trat eine angeschlossene Starterbatterie zutage.....

Autowerkstätten in Embken Stadt Nideggen

von A123B

Leider wurden uns ungerechtigterweise Fachmonteur Arbeitsstunden in Rechnung gesetzt, obwohl eine Anlernkraft am Anfang Ihrer Ausbildung bei uns in Begleitung eines anderen Monteurs gewesen ist. Der Stundenlohn der Anlernkraft incl. MwST. beträgt trotz Telef. Rücksprache 70,81 €
    Fa. Herzog sah keinen Grund die Rechnung auf Hilfskraft Std. Lohn zu ändern..

Markisen / Sonnenschutz in Nideggen

von Jochims

Pflaumenkuchen zäh, wohl Fertigteig, Unterseite des Bodens sehr dunkel, an einigen Stellen schwarz! Bei drei Besuchen die selbe Minderqualität! Der wohl erste Kaffe am Morgen war bitter. Die Dame war nicht freundlich.

Cafés in Nideggen

Alles bestens.Freundlich,Menschlich und eine Frohnatur,die ihr Handwerk versteht und sichtlich mit Freude und engagment bei der Arbeit ist. Eine Empfehlung wert :).

Friseure in Schmidt Stadt Nideggen

Autowerkstätten in Embken Stadt Nideggen

Friseure in Schmidt Stadt Nideggen

Ganz neues Hotel. Hier wurde auf exzellente Art Uraltes (Teile der Burgmauer, des Wachturms mitten im Gebäude) mit modernstem Komfort verbunden. Das Badezimmer war auf höchstem Niveau, geschmackvoll und modern mit Regen-Massage-Dusche. Das Hotel ist ein Ein-Frau-Unternehmen und die Gastgeberin hat es in sich: äußerst höflich, maximal-motiviert, sehr zuvorkommend. Mitreisende von uns baten um ein veganes Frühstück und schon ist sie in die Stadt gelaufen und hat vegane Brötchen und veganen Aufschnitt gekauft. Leckeren Kaffee bekamen wir (gratis) auf der Terrasse serviert. Internet ist schnell und unbeschränkt. Und wenn man jemanden für ein Pläuschchen sucht, kommt die Chefin mit einem großen Obstkorb und steht bereit.

Besser hab ich selten übernachtet.

Gästehäuser / Zäune in Nideggen