Neueste Bewertungen für Nideggen

von KleMar

Das Cafe Herpertz, direkt am Nideggener Rathaus ist ein schönes kleines Lokal, in dem man gerne immer wieder einkehrt. Schon so mancher Sonntagskaffee wurde hier von mir genommen, man kann dies wunderbar mit einem Felsenrundgang oder einem Besuch des Museums kombinieren. Die Auswahl am Kuchen war bislang immer recht ansprechend, es war immer etwas dabei was ich gerne mochte. Empfehlenswert!

Cafés in Nideggen

von KleMar

Das Restaurant in der Burg Nideggen gehört, meiner Meinung nach, zu den gehobeneren Vertretern seiner Art. Dies spiegelt sich unter anderem in den angebotenen Speisen wider, die aus feinen Zutaten und in schmackafter Abstimmung angerichtet werden. Auch für den gepflegten Kaffee kann man sich hier einfinden, sofern ein Tisch verfügbar ist. Die Einrichtung des Restaurants ist einer Burg angemessen, wunderschön!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nideggen

von Lisa24

Der Campingplatz Hetzingen ist ein sehr schöner großer familien freundlicher Campingplatz, hier kann man gut Urlaub machen, oder als langzeit Camper sich einen Stellplatz anmieten.
    Der Campingplatz ist sehr toll und vorallem ein Abenteuer für Kinder.
    Eine Burg ist unmittelbar in der Nähe des Campingplatzes, hier kann man gut hochwandern, und oben dann auch im Burg-Restaurant essen gehen.
    Direkt am Campingplatz verläuft ein kleiner Bach, in dem man auch im Sommer sich abkühlen kann, da er nur ca 50cm tief ist und die Strömung nicht mal annähernd gefährlich ist.
    Ein Spielplatz mit Rutsche, Klettergerüst, Karusell und Wippe gibt es hier auch ,für die Kleinen zum austoben.
    Der Spielplatz befindet sich direkt neben einem typisch deutschen Restaurant welches auch Eis und Süßigkeiten verkauft, hier kann man auch in der anliegenden Kneipe einfach nur etwas trinken gehen.
    Die Stellplätze sind alle schön groß, es gibt viele Wiesen die man anmieten kann wenn man mit mehreren Personen sich auf dem Campingplatz erholen möchte.
    Zu bemängeln ist nur, dass quer über dem Campingplatz eine Schiene verläuft auf der alle 30min ein Zug fährt, nerven tut's aber eigentlich nicht, man gewöhnt sich schnell an das kurze Geräusch.

Camping / Campingplätze in Brück Stadt Nideggen

Neue Fußballschuhe? Sportkleidung? Trikots? Wer sowas sucht ist bei SPort am Tor genau richtig. Und was den Laden aus der Masse der Sportartikelverkäufer hervorhebt ist Otto, der Geschäftsführer. Insbesondere für Fußballer hat der immer ein offenes Ohr und kennt die neuesten Nachrichten über die kreisdürener VEreine und natürlich vom Tivoli.

Sportbedarf in Nideggen

"Im Altwerk" kann man in Nideggen sehr gut essen gehen, wenn man einmal nicht mitten in der Altstadt sitzen möchte. Insbesondere in den Sommermonaten lässtes sich auf der Sonnenterasse noch bis spät abends genüsslich sitzen.
    Das Essen ist das für eine Pizzeria typische, Pasta, Pizza und Fleischgerichte stehen auf der Karte, auserdem eine gute Auswahl an Salaten. Insbesondere die Pizzen sind lecker und auch für den großen Hunger gedacht. Ich empfehle Pizza DIavolo

Italienische Restaurants / Pizza in Nideggen

In Sachen Buchhaltung und anderen Bürodienstleistungen ist Frau Kahlert in meinen Augen die beste Ansprechpartnerin.Es wird kompetent und zügig gearbeitet.Jede noch so dumme Frage wird dort geduldig beantwortet.Die Preise sind angemessen.Für Einsteiger,die sich zum ersten Mal selbstständig machen werden dort auch Coachings angeboten,die einem helfen,sich in der Welt der Selbstständikeit für's Erste zurecht zu finden.Mir hat es sehr gut gefallen ,und ich würde dort immer wieder vorsprechen!
    Fazit: Kompetent und Empfehlenswert

Lohnbetriebe in Nideggen