Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niebüll im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Pizza in Niebüll !
    Wer gut italienisch in Niebüll essen will der hat keine Wahl! Es führt kein weg am Casa Picoli vorbei! Und die Preise sind selbst für Studenten echt in Ordnung! Habe ich bereits erwähnt das es dort die Beste Pizza gibt !?

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen: einsame Spitze!
    Chef: absolut perfekt!
    Bedienung: erste Klasse
    Preise: niedrig
    Alles: wunderbar!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Dort Essen ist nicht zu Empfehlen allerdings sind die Speisen köstlich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Lieferung ist hier leider nicht möglich aber sitzen auch nicht, deswegen ist holen wohl das beste;) Beste Lage in Leck und nach dem feiern im Töff gegenüber sehr beliebt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Lage ist zwar Top aber das ist auch das einzige was dort Top ist. Essen ist ok und das Ambiente auch allerdings ist das Personal unfreundlich und das Essen teuer!


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen zu allerdings etwas hohen Preisen die allerdings durch freundliches Personal wieder gut gemacht werden können! Geniale Lage direkt am Bahnhof und für ausreichend Parkraum ist auch gesorgt! Gute Feste wurden hier auch schon gefeiert allerdings muss damit gerechnet werden das ohne längere Anmeldung nicht viel geht.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Pizza in Niebüll !
    Wer gut italienisch in Niebüll essen will der hat keine Wahl! Es führt kein weg am Casa Picoli vorbei! Und die Preise sind selbst für Studenten echt in Ordnung! Habe ich bereits erwähnt das es dort die Beste Pizza gibt !?

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.