Neueste Bewertungen für Nieder-Olm im Bereich Lebensmittel & Getränke

von huftier

Zeitschriften, welche Donnerstags erscheinen, werden am folgenden Montag immer noch verkauft. Will man dann reklamieren, wird man als Kunde angemotzt: ich hab keine Zeit, wann soll ich denn das alles machen!! Ist das daß Kundenproblem?? Das ist mir zweimal passiert.
    TK- Kost im Angebot: In der TK- Truhe ist nix zu finden, auch kein Angebotsschild. Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin sagt sie, sie weiß es nicht, ob dieser Artikel im Angebot ist, sie fragt die Kassiererin, die hat auch keine Ahnung davon!! Dann holt sie aus dem Lager mehrere Pakete und füllt die Truhe auf.
    Nudeln, welche im Angebot sind, wollte ich Dienstags kaufen. Antwort eines Verkäufers: die sind schon ausverkauft, solnge der Vorrat reicht.
    Schweinelende ist im Angebot. Ich will Montagnachmittag davon kaufen, natürlich auch keine mehr da. Das ist mir auch schon zweimal passiert.
    Ich will im nebenan liegenden Rewe- Geränkemarkt Wasser holen, bin um 8. 15 Uhr! da, Kunden stehen davor, der Markt ist zu.
    Ich gehe rüber in den Lebensmittelmarkt, um nachzufragen. Da bekam ich von einem zum Markt gehörenden Mitarbeiter einen Anschiss, ich solle gefälligst noch 5 Min. warten, der Mitarbeiter für den Getränkemarkt käme gleich, er hätte verschlafen.

Fazit:
    Kann Rewe es sich wirklich leisten, so mit Kunden umzugehen??
    Das ist mir so massiv in noch keinem Laden passiert.
    Rewe? Nein danke, es gibt genug andere Läden im Umkreis.

Verbrauchermärkte in Nieder-Olm

von Miachen

Es ist ein Trauerspiel: zum wiederholten Mal musste ich feststellen, dass in diesem Markt Kunden übervorteilt werden. Der Fall: in dieser Woche ( 27.06. - 02.07.2022) werden Radieschen zu -,39€ angeboten, im Laden ausgepreist waren die Radieschen mit -,69€. Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, dass der von mir genannte Preis aus der Vorwoche war. Fazit: man sollte diesen Laden meiden!!

Lebensmittel in Nieder-Olm

Vielen Dank für das Buffet anlässlich unserer Feier. Sehr freundliche Beratung, frische Produkte und ein Chef der spontan noch wünsche erfüllt. Gerne wieder. ... Marion Lenzen, Blumen rosenrot, nieder-olm

Fleischereien / Catering in Nieder-Olm

Filiale im E-aktiv-Center mit Innen- und Außensitzplätzen. Eine ordentliche Auswahl an Fein- und Süssgebäcken, Herzhaftem, belegten Snacks, Brötchen und Baguettes macht einem die Wahl oft zur Qual ;)

Es gibt sehr viele Brotvariationen, von der 'Wurzelstange' über das Schlossbrot bis zum Low-Carb-Eiweissbrot... für die ich allesamt meine Empfehlung aussprechen kann.

Die Bedienungen sind auf Zack und freundlich: Junior bekam hier schon als Sonderwunsch ein einfaches Brötchen mit Butter bestrichen :)

Sparen kann man mit einer Bonuskarte für Heißgetränke (10 Heißgetränke =1x Gratis) und den Backwaren-Einkauf (1x Einkauf über 4,50 €=1x 1.000g Brot gratis). Die Kaffeespezialitäten sind dank Wechsel der Kaffeemaschinen kräftig und lecker. Kalte Erfrischungsgetränke und Säfte sind ebenfalls erhältlich.

Sternabzug gibt es, weil es kein Frühstücksangebot gibt und die Preise in den letzten beiden Jahren empfindlich angestiegen sind: eine ca. 150g schwere Mandel-Knusperstange kostet 1,79 €, das kleine einfache Baguette gut über einem Euro und ein kleiner Blaubeer-Pie (ca. 300g) wird zum 'Probier'preis von 4,95 € angeboten... :(

Die Filialen sind im Allgemeinen für gewöhnlich sauber und ordentlich und die Verkäuferinnen adrett und gepflegt, bei dieser moniere ich die Außenbestuhlung, die dringend Besuch vom Hochdruckreiniger benötigt...

Bäckereien / Lebensmittel in Nieder-Olm

von huftier

Fazit:
    Kann Rewe es sich wirklich leisten, so mit Kunden umzugehen??
    Das ist mir so massiv in noch keinem Laden passiert.
    Rewe? Nein danke, es gibt genug andere Läden im Umkreis.

Verbrauchermärkte in Nieder-Olm