Neueste Bewertungen für Niedere Börde

Kartoffelkunde,das mit den schlechten Waren hat sich wie man hört bald erledigt,da die Firma seit dem Weggang des alten Geschäftsführers nicht mehr über fundiertes Fachwissen in Anbau und
    Vermarktung verfügt und nur noch das schnelle Geld machen will,leider
    zu Ungunsten der Vielfalt und Bodenfruchtbarkeit,aber Zugunsten der Monokultur.
    Man sollte doch lieber den kleinen Familienbetrieb unterstützen der nicht so eine brutale Geschäftspolitik betreibt.

Vermarktung verfügt und nur noch das schnelle Geld machen will,leider
    zu Ungunsten der Vielfalt und Bodenfruchtbarkeit,aber Zugunsten der Monokultur.

Am 30.04.2014 um 15.30h war der Laden zu???Obwol uns gesagt wurde,WIR HABEN BIS 16.00h auf.NaNu?????

Beton in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde

Bei uns wurde der Garten komplett umgestaltet. Eine ausführliche und kompetente Beratung gab es vom Chef persönlich, welcher die Arbeiten auch ausführte. Er gab uns gleich noch Informationen an die Hand,welche Pflanzen sich vertragen und was wie gepflegt werden sollte. Mit der Termineinhaltung und der Abnahme lief alles super. Es wurde nur berechnet, was angeboten und tatsächlich ausgeführt wurde. Bei Fragen stand uns die Firma nach der Auftragserfüllung noch beratend zur Seite. Wir sind zufrieden, erfreuen uns an dem neuen, schönen und pflegeleichten Ambiente und können sie nur weiterempfehlen. Grüner Daumen hoch!

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Baumpflege in Dahlenwarsleben Gemeinde Niedere in der Börde

von 87hover

Meines Erachtens nach ist dies der beste Fleischer den ich kenne. Es ist immer eine Riesenauswahl an Fleisch, Wurst, Zubehör, Grillangebote(im Sommer) usw. vorhanden. Das Personal ist nett, schwatzt einem keine Sachen auf die man nicht will und kann einen sehr gut beraten. Hier gehen ganz klar beide Daumen hoch!

Fleischereien in Gutenswegen Gemeinde Niedere in der Börde

von 87hover

Ich gehe nun schon seit über einem Jahrzehnt zu Herrn Dr. Schultze und bis jetzt musste ich eigentlich nie warten. Wenn ich zur Prophylaxe vorbeischaue, rufe ich vorher an, ob geöffnet ist und wenn ja bin ich in wenigen Minuten fertig. Ich bin mit dem Smaltalk sehr zufrieden und auch die Praxishelferinnen sind sehr freundlich.

Zahnärzte in Dahlenwarsleben Gemeinde Niedere in der Börde

Fleischereien in Gutenswegen Gemeinde Niedere in der Börde

von 87hover

Der Anlaufpunkt für alle großen Feiern im Dorf. Das Buffet ist sehr vielseitig und lecker. Kellner Beziehungsweise Kellnerinnen sind abwechselnd im Einsatz und immer nett. Für Speis und Trank ist immer gesorgt. Jedoch muss man Feiern hier schon mehrere Monate im Vorraus planen, da nahezu jedes Wochenende ausgebucht ist.

Restaurants und Gaststätten in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde

von 87hover

Nach meinem gebrochenen Fuß musste ich hier unzählige Male zur physiotherapie Behandlung erscheinen und durfte an einer Vielzahl von unterschiedlichen Übungen mein Können steigern. Die Kundenfreundlichkeit ist enorm und der Erfolg blieb nicht aus. Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich bin froh wieder ungestört laufen zu können!

Physiotherapie in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde

von 87hover

Ich war hier nach der Neueröffnung in Groß Ammensleben und konnte feststellen, dass das Essen günstig und auch sehr lecker war! Die Steigerung zum Vormieter ist enorm, außerdem war die Lokalität sauber und ich konnte mein Essen auch mit nach Hause nehmen, da ich vor Ort einfach nicht alles geschafft hatte.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde