Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Niederkassel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Niederkassel

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter Hausarzt! Bin schon seit über zehn Jahren Patient bei ihm. Auch wenn er von sich aus ziemlich schweigsam ist,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Rheidt Stadt Niederkassel

    Hoher Rain 40, 53859 Rheidt Stadt Niederkassel
    Tel: (02208) 44 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Rheidt Stadt Niederkassel

    Oberstr. 10, 53859 Rheidt Stadt Niederkassel
    Tel: (02208) 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Die Praxis von Dr. Gondolatsch ist ein Ort, an dem Patienten sich geborgen fühlen können. Hier treffen Sie auf ein Team

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Lülsdorf Stadt Niederkassel

    Berliner Str. 29, 53859 Lülsdorf Stadt Niederkassel
    Tel: (02208) 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ich kam mit offensichtlich schwerer grippe dort an und wies auf den fakt hin, dass ich vermutlich auch mandelentzündung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Niederkassel

    Raiffeisenstr. 6, 53859 Niederkassel
    Tel: (02208) 91 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in der Umgebung von