Neueste Bewertungen für Niederkassel

Super lecker dort..das Gyros die Pizzen einfach alles ....dort ist der Kunde König selbst zu später Stunde wo eigtl kein Essen mehr da ist Zaubern sie einem noch was...und die Preise sind auch noch top

Pizza / Essensbringdienste in Rheidt Stadt Niederkassel

Eine Super Fahrlehrer Ausbildung gehabt..Herr Hombach und Frau Bartschies helfen bei jeglichen Problemen...Die Dozenten sind ganz toll man fühlt sich richtig wohl der gesamte Ausbildungszentrum wurde nie langweilig da achtet man sehr drauf.

Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung und Ausbildung

Fahrschulen in Ranzel Stadt Niederkassel

Tanken und Waschen macht dort Spaß egal bei welchem Wetter oder Uhrzeit alle dort sind freundlich und zuvorkommend..selbst der Chef steht bei Problemen immer mit Rat und Tat zu Seite....Toll und weiter so

Kraftstoffe in Niederkassel

Super schnelle Hilfe...alle dort sind sehr freundlich...Preise sind sehr gut.....selbst bei sehr komplizierten Reifen (BMW Runflat mit 30er niederquerschnitt) waren sie richtig gut....

Immer wieder und sehr gerne

Motorräder / Autoteile in Ranzel Stadt Niederkassel

Wir haben bei der Fa. Söndgerath ein E-Bike gekauft, auch noch ein weiteres reservieren lassen. Weil ich mich nicht sofort entscheiden konnte, wurde dies für uns reserviert. Mit der Bedienung und Beratung waren wir sehr zufrieden. Wenn ich mich entschieden habe werden wir wieder bei dieser Fa. kaufen. Hiermit hat die Fa. Söndgerath uns als Kunde sicher und als Abschluss geben wir 5 Sterne plus. Viele Grüße Silvia und Willi Müller

Fahrräder in Ranzel Stadt Niederkassel

von golive

Bei uns kam das ein oder andere zum Vorschein. Unter anderem:

- Falsche Stundenabrechnungen (es wurde bei uns zum Teil das dreifach der geleisteten Stunden abgerechnet)
    - mangelhafte und nicht fachgerechte Durchführung von Arbeiten (die Mitarbeiter sind keinesfalls gelernt im Handwerksgewerbe)
    - schlechte bis keine Kommunikation

Wir hätten uns viel Ärger, Geld und Nerven erspart, hätten wir TeresaBau nicht beauftragt.

Altbausanierung in Niederkassel

Fahrräder in Ranzel Stadt Niederkassel

Heute, am 29.01.2021, habe ich mein Fahrzeug abgeholt. Die Mitarbeiter waren trotz meiner Kritik sehr freundlich. Das Auto wurde reparier, gewaschen-mit Innenreinigung, übergeben. Die Formalitäten der Reparatur übernimmt die Versicherung des Verursachers. Das Fahrzeug riecht noch nach frischem Lack, was ja nun mal normal ist wenn eine ganze Tür ersetzt werden muss.
    Insgesamt bin ich nun mit dem Ergebnis zufrieden. Am Mittwoch das Fahrzeug abgegeben und am Freitag in der Früh abgeholt. Meine anfängliche Enttäuschung ist nun "verraucht", alles gut.
    MfG Günter Tomczak

Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

Aufgrund starker Beschwerden suchte ich vor einer Woche die Praxis von Frau Dr.Faber auf. Ich bin dort seit ca. 20 Jahren Patientin und bin auch dort geblieben als Frau Dr. Faber die Praxis vor drei Jahren übernommen hat. Seit diesem Tag bin ich ihr also auch in regelmäßigen Abständen bekannt. Ich betone das deshalb, weil ich aufgrund einer Krankheit übergewichtig bin und sich an meinem Gewicht leider seit 10 Jahren nichts mehr ändert. Weder nach oben noch nach unten. Aber wie gesagt, all dies ist Frau Dr. Faber bekannt. An diesemTag führte sie mit mir ein Vorgespräch wie immer, in dem sie sich mir gegenüber so verhielt wie immer. Über mein Gewicht verlor sie kein Wort in diesem Gespräch. Als ich dann im Nebenzimmer auf dem Untersuchungsstuhl Platz genommen hatte, fing sie an mich während der Untersuchung auf eine Art und Weise anzugehen, die ich so nicht hinnehmen kann. Ich zitiere hier das Gesagte: Haben Sie etwa zugelegt. Eigentlich müßte ich mir von ihrer Haftpflichtversicherung schriftlich geben lassen, daß sie für die Kosten aufkommen, wenn der Stuhl unter ihnen zusammenbricht. Auch die Instrumente reichen dafür ja gar nicht mehr. Fahrn sie mal nach Wesseling in die Klinik und lassen sich ein Magenband legen. Jeder andere Frauenarzt würde ihre Behandlung verweigern. Da bin ich eine Ausnahme usw. Ich war so geschockt, denn ich hatte mich weder in den letzten 10 Jahren verändert, noch von dem Nebenzimmer bis ins Behandlungszimmer zugenommen. Selbst wenn es so gewesen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mondorf Stadt Niederkassel

von Monana

Im Studio Sankt Augustin haben sie mich hinterlistig linken wollen. Wollten mir die Beiträge für die Coronazeit nicht zurückzahlen, obwohl gemäß Verbraucherschutz rechtlich so zu handhaben. Dann wollten sie mir angeblich zum Ausgleich 8 Wochen nichts abbuchen, haben mir dann unter falschen Aussagen aber ein Formular untergeschoben, was nebst der Abbuchunsaussetzung eine Vertragsverlängerung beinhaltete. Das war doppelt rechtswidrig. Zum einen haben sie mir unter Angabe falscher Inhalte dieses Formular untergejubelt, zum anderen hatte ich noch kurz vor Unterschrift darauf aufmerksam gemacht, dass ich kündigen möchte und eine Vertragsverlängerung daher für mich nicht infrage kommt.
    Die versuchen sowieso generell die Mitglieder um ihr Geld der Coronazeit zu betrügen, indem sie verweigern, den Mitgliedern ihr Geld für die Lockdownzeiten zurückzuüberweisen. Auch die Methode mit der vorgenannten Abbuchunspause und integrierter Vertragsverlängerung ist schon an sich ein reiner Nachteil für die Mitglieder, die einfach nur ihr Geld zurück haben möchten, sich aber nicht länger an das Studio binden möchten. Aber selbst das Formular verstecken sie unter dem Tresen in der Hoffnung, dass keiner irgend etwas einfordert. Auf gütliche Einigung lassen die sich nicht ein, rufen nicht zurück, werde gegen die vor Gericht gehen müssen. Und die Clubmanagerin ist mega unsympathisch mit einer aufgesetzten Freundlichkeit sondergleichen. Generell sind die dort ziemlich primitiv und sobald du denen den Rücken zuwendest lästern sie über dich. Ich würde keinem je empfehlen sich dort anzumelden, in keiner Cityfit-Filiale.
    Manche Studios sollten auch nach dem Lockdown definitiv geschlossen bleiben !!
    vor 2 Minuten · bearbeitet