Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Niederkrüchten - Oberkrüchten > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Niederkrüchten Oberkrüchten

2  Locations
  1. 1 .

    - „Ich habe noch nirgendwo anders eine bessere italienische Pizza gegessen. Eigentlich mochte ich Pizza gar nicht gerne,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Niederkrüchten Oberkrüchten / Pizza in Niederkrüchten Oberkrüchten

    Mittelstr. 83, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 987 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Immer wieder lecker. Frisch gemachtes Eis aus eigener Herstellung. Super liebe Eigentümer

    Branche: Eiscafés in Niederkrüchten Oberkrüchten / Bistros in Niederkrüchten Oberkrüchten

    Mittelstraße 62, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 32 03 36
    Neu hinzugefügte Fotos