Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niederzier

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service! Mitarbeiter sind immer nett und suchen muss man Sie auch nicht. Das Sortiment ist sehr gut sortiert und in ausreichender Menge sofort zum mitnehmen verfügbar.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Joe 58

    Ich habe letzte Tage mir dort eine Langwaffe gekauft. Obwohl ich mir anderweitig ein Zielfernrohr gekauft hatte wurde mir dort die Optik montiert und Fragen beantwortet. Ich kann WaffenBraun wirklich weiterempfehlen. Die Mitarbeiter , besonders der Chef sind freundlich und hilfsbereit. Habe dort nicht zum letzten Mal eingekauft obwohl ich 85 km fahren muss.

    geschrieben für:

    Jagdbedarf in Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Joe 58

    Ich habe letzte Tage mir dort eine Langwaffe gekauft. Obwohl ich mir anderweitig ein Zielfernrohr gekauft hatte wurde mir dort die Optik montiert und Fragen beantwortet. Ich kann WaffenBraun wirklich weiterempfehlen. Die Mitarbeiter , besonders der Chef sind freundlich und hilfsbereit. Habe dort nicht zum letzten Mal eingekauft obwohl ich 85 km fahren muss.

    geschrieben für:

    Jagdbedarf in Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich in dem Salon sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Schnitt und Farbe sehr sehr zufrieden. Auf jeden Fall komme ich wieder

    geschrieben für:

    Friseure in Hambach Gemeinde Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Idiota

    Absolut überhaupt nicht zu empfehlen! Ein Haufen leere Versprechungen und viel Selbstbeweihräucherei - aber eine wirkliche Hilfe ist bei diesem "Dienst" nicht zu erwarten - eher das Gegenteil!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Oberzier Gemeinde Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von artur 1

    Die Werkstatt meines Vertrauens, kompetent und kulant. Fachlich absolut Spitze, man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Arbeiten an meinem Audi wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Preis und Leistung stimmen, was will man mehr!

    A. Teves

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war sehr zufrieden mit Anna. Die hat die Haare von mir und denn keinen Haar auch sehr schön geschrieben dafür danke ich ihr. Grüße Michael

    geschrieben für:

    Friseure in Oberzier Gemeinde Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens! Man wird hier gut Beraten und sehr freundlich empfangen. Die Arbeitsqualität spricht für sich.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Autopflege in Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marijan

    Beste Metzgerei im Umkreis! Service und Ware unübertroffen! Bin schon seit über 30 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Oberzier Gemeinde Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Fachmann, keine Abzüge von der Versicherung. Das Haftpflichtgutachten war optimal, auch das angebotene Schadenmanagement ist hervorragend. Ich kann nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.