Neueste Bewertungen für Niederzier

Sehr guter Service! Mitarbeiter sind immer nett und suchen muss man Sie auch nicht. Das Sortiment ist sehr gut sortiert und in ausreichender Menge sofort zum mitnehmen verfügbar.

Baumärkte in Niederzier

von Joe 58

Ich habe letzte Tage mir dort eine Langwaffe gekauft. Obwohl ich mir anderweitig ein Zielfernrohr gekauft hatte wurde mir dort die Optik montiert und Fragen beantwortet. Ich kann WaffenBraun wirklich weiterempfehlen. Die Mitarbeiter , besonders der Chef sind freundlich und hilfsbereit. Habe dort nicht zum letzten Mal eingekauft obwohl ich 85 km fahren muss.

Jagdbedarf in Niederzier

von Joe 58

Jagdbedarf in Niederzier

Ich habe mich in dem Salon sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Schnitt und Farbe sehr sehr zufrieden. Auf jeden Fall komme ich wieder

Friseure in Hambach Gemeinde Niederzier

von Idiota

Absolut überhaupt nicht zu empfehlen! Ein Haufen leere Versprechungen und viel Selbstbeweihräucherei - aber eine wirkliche Hilfe ist bei diesem "Dienst" nicht zu erwarten - eher das Gegenteil!

Pflegedienste in Oberzier Gemeinde Niederzier

von artur 1

Die Werkstatt meines Vertrauens, kompetent und kulant. Fachlich absolut Spitze, man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Arbeiten an meinem Audi wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Preis und Leistung stimmen, was will man mehr!

A. Teves

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Niederzier

Ich war sehr zufrieden mit Anna. Die hat die Haare von mir und denn keinen Haar auch sehr schön geschrieben dafür danke ich ihr. Grüße Michael

Friseure in Oberzier Gemeinde Niederzier

Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens! Man wird hier gut Beraten und sehr freundlich empfangen. Die Arbeitsqualität spricht für sich.

Autolackierer / Autopflege in Niederzier

von Marijan

Beste Metzgerei im Umkreis! Service und Ware unübertroffen! Bin schon seit über 30 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht!

Fleischereien in Oberzier Gemeinde Niederzier

Guter Fachmann, keine Abzüge von der Versicherung. Das Haftpflichtgutachten war optimal, auch das angebotene Schadenmanagement ist hervorragend. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sachverständige in Niederzier