Bewertung von Micba zu springair.de

Bewertung zu springair.de

Micba
Der Besitzer dieses Ladens hat auf jeden Fall ein Problem. Ich habe noch nie einen unfreundlicheren Besitzer erlebt.

Ich war schon öfter im Laden und da hat er mich nicht weiter gestört. Nun habe ich das erste Mal online ein sehr hochwertiges Gerät angeboten. Das Angebot vom Besitzer war einfach nur frech und lag mindestens 50 bis 60 Prozent unter Wert, habe es dann bei einen anderen Händler versucht und siehe da es gibt auch faire Händler. Springair hatte mir 4500 Euro geboten. Bekommen habe ich am ende 9200 bei Händler 2. Aber das ist gar nicht der Hauptgrund für den einen Stern. Nachdem er das Angebot gemacht hat per Mail habe ich freundlich geantwortet und hatte noch ein paar Fragen, die nicht beantwortet wurden, sondern nur geantwortet das Angebot ist nicht verhandelbar. Darum ging es aber mit keiner Silbe in meiner Mail, ich wollte nicht verhandeln ich habe freundlich um bestimmte Meinungen gebeten weil er ein erfahrener Händler ist, dies habe ich dann nochmal getan, was dann als Antwort kam machte mich sprachlos.