Neueste Bewertungen für Nierstein im Bereich Handwerker

Service: sofortige Hilfe, zuverlässige Leistung und sehr freundlicher Umgang mit Kunden.
    Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung

Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung

Elektrohandwerk in Nierstein

Teuer, unhöflich, Sprüche. Patzig. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Auf Anfrage für eine Steckdose. Habe ich für mein Empfinden 16€ zu hohen Preis bekommen. Als ich dann da war und gesagt habe das es mir das Geld nicht wert ist bekam ich nur ein Spruch als Antwort und er wütend.
    Finger weg von solcher Unprofessionalität.

Elektrohandwerk in Nierstein

Finger weg von solcher Unprofessionalität.

Elektrohandwerk in Nierstein

seit über 20 Jahren ist die Fa. Kehl ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Handwerksbetrieb und für mich die Erste Wahl. Ob es um den Einbau einer kompletten Heizungsanlage oder der qualitativen Sanierung eines bestehenden Bades geht, hier ist man gut aufgehoben. Aber auch für kleinere Aufträge, hier und heute der Austausch einer Mischbatterie, ist sich Hajo Kehl und sein Team nicht zu schade. Wie gewohnt wurde die Arbeit umgehend, fachmännisch und sauber erledigt.
    Uneingeschränkt und jederzeit empfehlenswert.

Sanitär / Heizungen in Nierstein

Sehr gute Arbeit. Absolut empfehlenswert man kann die Firma nur weiterempfehlen. Würde jederzeit diese Firma wieder nehmen.

Im Kundenkontakt völlig ungehobelt !

Tischlereien in Nierstein