Neueste Bewertungen für Nittendorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Im Netto in Nittendorf war ich zuletzt vor knapp zwei Wochen. Ich kannte den Netto zuvor noch nicht, war aber trotzdem sehr zufrieden. Ich habe alle Lebensmittel die ich brauchte bekommen auch noch am Freitag Abend. Das Obst und Gemüse war trotz des späten Zeitpunktes noch immer sehr frisch und zahlreich vorhanden. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und das Geschäft war im Allgemeinen auch sehr sauber und ordentlich. Das Sortiment an Lebensmitteln war auch zahlreich vollgefüllt und man hat alles erhalten was man braucht. Das Angebot war auch sehr gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nittendorf

von Markus

ich war zwar in der Zweigstelle im Lidl in Pollenried auf einen Kaffee zwischen durch, der Kaffee schmeck ein bischen stark aber die Krapfen und die Apfelballen (Apfelküchl) schmecken wircklich sehr gut ich würd sagen Preis-Leistung ist OK Apfelballen 0,95, Krapfen glaub ich waren 0,80 und eine Tasse Kaffee klein 0,90 Euro de spasst schon. Das Geschäft hat eine super Lage direkt an der B8 neben dem Lidl, eine große Auswahl an Backwaren Süß und Semmeln und Brote, schaut wirklich alles sehr gut aus, bin öffters mal hier wie schon eingangs erwähnt.

von franz83

Wir holen uns da ab und zu die Brötchen, gelegentlich auch mal Kuchen - ist eigentlich immer alles ok - schade, dass es nichts für Glutenallergiker gibt. Ein bischen mehr Auswahl bei den Torten wäre schön.

Bäckereien / Lebensmittel in Nittendorf

von Kevin.

der pizza liefer service ist schnell

Pizza / Essensbringdienste in Undorf Gemeinde Nittendorf

von Markus

a Pils oder a des Helle vom Eichhofener konnst immer schnell mal drinken, einfach erfrischend und schmeckt. Da die Brauerei an einer Engstelle der Straße liegt und man eh langsam fahren muss kann man sehr schön die neuen kupfernen Bierbraubottiche sehen. Der Biergarten hat jetzt mit persönlich nicht so gut gefallen und im Wirtshaus war ich no ned, aber des Bier kann i nur jedem empfehlen.

Brauereien in Nittendorf

Ollerbayer Zu bestimmten Zeiten gibt's da auch an hellen Beck, der schmeckt vielleicht süffig, aber auch generell ist das Eichhofener Bier hervorragend.

von franz83

Bäckereien / Lebensmittel in Nittendorf