Neueste Bewertungen für Nordenham

Die schlechteste Pizza, nur die Hälfte belegt und auch noch die falschen Tortellini geliefert. Entschädigung sollte "großzügigerweise" eine Flasche Cola sein ! Ist das wirklich euer Ernst ??? Nicht nochmal !!!

Pizza in Nordenham

Null Sterne!!! Seitdem Boekhoff bei uns die HV übernommen hat, haben sich die Nebenkosten auf wundersame Weise fast verdoppelt. Boekhoff kassiert sogar Gebühren für den Satelliten und für das Breitbandkabel der Telekom.

Immobilien in Nordenham

Super Firma und Mitarbeiter.Hat alles reibungslos geklappt.Hatten Grossen Container und konnten Super günstig sehr viel Müll loswerden.Werden diese Firma weiter empfehlen.Keinerlei Beanstandungen.

Recycling in Nordenham

Wir waren gestern dort einkaufen. Aber, diesen Laden werden wir nicht wieder betreten. Während der normalen Öffnungszeit wuselt da eine Putzfrau mit einem großen Staubsauger umher. Sie interessiert sich aber nicht für die Kundschaft. Die kann ja zur Seite springen!

WIe soll man denn bitte in Ruhe Waren betrachten oder auswählen, wenn man ständig einer Putzfrau ausweichen soll? Und, ist KIK denn gut haftplichtversichert, wenn man da über das Staubsaugerkabel fällt?

Wie wäre es denn noch mit eine Bohnermaschine oder eine Putzkolonne und der 75 jährige Kunde springt immer rechtzeitig zur Seite?

Ich dürfte dort nicht Bezirksleiter sein!

Textilwaren in Nordenham

von SAKUL

PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH ES GIBT WESENTLICH SCHÖNERE HALLEN IN NORDENHAM MIT FREUNDLICHEM PERSONAL

Spielhallen in Nordenham

Jenny-Muc Warum schreist Du hier so rum? (Text in Großbuchstaben gelten als agressives Geschrei)
    Du solltest hier schon beschreiben was passiert ist, damit die Leser Deine schlechte Bewertung nachvollziehen können.

Mich sehen die in dieser Praxis nie wieder!habe vor einiger zeit auch nen Termin gehabt der von der Praxis abgesagt wurde und durfte dann 6 Wochen später wieder kommen.das habe ich noch geschluckt aber heute das war die Krönung. Mein Sohn hat sich beim Fußball das Knie verletzt,was im laufe des Vormittags anschwoll.wir sind dann um 15uhr zur Praxis wo mich dann die nette Sprechstundenhilfe aufklärt das es bei mir jawohl schon angekommen sein müsste das die Schmerzstunde am vormittag wäre .ich versuchte ihr die Situation zu erklären.leider war es mir nicht möglich.darauf hin mischte sich dr.Tiller ins Gespräch und meinte das wäre am Vormittag Zeit genug in die Schmerzstunde zukommen.ich habe den beiden dann zu verstehen gegeben das sich manche Verletzungen halt nicht planen lassen und sie können meine Akte und die meines Sohnes archivieren.hab den beiden noch gewünscht das sie dich hoffentlich mal in genau so einer Lage befinden und bin gegangen. Diese Praxis betrete ich nie wieder.

Ich dürfte dort nicht Bezirksleiter sein!

Textilwaren in Nordenham

Ich bin froh das wir wieder ein Kino haben. Es ist zwar kein Cinemax aber trotzdem ok mit aktuellen Filmen.

Kinos in Nordenham

Habe sehr viele Teile. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zuschauen. Die Besitzerin ist zwar etwas ruppig aber trotzdem ein sehr netter Laden. Sowas muss bleiben

Bastelbedarf in Nordenham

Super nett, Sehr viel Ahnung und sehr Kompetent. Stand mir schon oft zu Seite. Immer unterwegs und auf dem Boden geblieben.
    Danke

Bauunternehmen in Nordenham