Neueste Bewertungen für Northeim im Bereich Geld & Recht

Selbst ein Stern ist zu viel! Wenn ein Versicherungsmakler mit einer vermittelten Versicherung nicht ihren Zweck erfüllt und bei einem Schadensfall der Makler nicht mehr erreichbar ist, dann bleibt man auf ganzer Strecke mit der Sache alleine und auf dem Schaden sitzen. So bei mir geschehen. Jeder der seine Nerven schonen möchte und seine finanzielle Situation seriös versichern möchte, sollte sich nach einem anderen Maklerbüro umsehen.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Northeim

schnelle und kompete Beratung und Unterstützung

Versicherungen in Northeim

Sehr kompetente und fachliche Beratung bei anstehenden Problemen. Sehr weiter zu Empfehlen!

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Northeim

Ein golocal Nutzer War bei mir das absolute Gegenteil ! Absolut nicht zu empfehlen, da meiner Meinung nach unseriös und unqualifiziert.

via iPad

Genial, jetzt bekommt man den besten und günstigsten Tarif mit Beratung und natürlich auch online

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Northeim

Super Beratung - super Bearbeitung!!!

Ich danke den Damen und Herren!

Absolut klasse!

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Northeim

Kundenunfreundlichkeit steht dort an 1 Stelle. Da lass ich mich lieber woanders beraten. Einfach nur schlecht.