Neueste Bewertungen für Northeim im Bereich Geld & Recht

Ich hab mich ca. 1 Jahr von Fr. Pete im Bereich Sozialrecht (Widersprüche und ursprünglich geplante Klagen gg. Ein Jobcenter) vertreten lassen. Ich habe in einer Notsituation um ihre fachliche Unterstützung gebeten. In dem langen, zermürbenden Kampf mit dem Jobcenter ging es um monatelange Existenznot. Fr. Pete hat mir allerdings eher noch mehr Arbeit und Sorgen bereitet.
    Besonders negativ ist mir an ihrer Arbeit aufgefallen:
    - sie hat sich kaum auf E-Mails zurück gemeldet, war telefonisch nicht zu sprechen, versprochene Rückrufe kamen nicht
    - Schriftverkehr zwischen ihr und dem Jobcenter wurden auch auf monatelanges Nachfragen hin nicht an mich weitergereicht
    - ich habe oft Monate später erst den Stand/ Details erfahren
    - bei den Widersprüchen hat sie Aspekte durcheinander gebracht, so dass ich Monate später einen Widerspruch zu sehen bekommen habe, gegen einen Bescheid, gegen den es keinen Widerspruch geben sollte
    - das Jobcenter schrieb ihr, ein Aspekt gegen den widersprochen wurde, sei schon geregelt, woraufhin Fr. Pete die Widersprüche hierzu zurückzog. Ich erfuhr erst Monate später davon, weil ich hartnäckig die Unterlagen forderte. Der Aspekt war noch nicht erledigt. Fr. Pete hatte hierzu nicht mit mir gesprochen, sondern eigenmächtig und unabgesprochen gehandelt.
    - vom Amtsgericht geforderte Unterlagen zu den Beratungshilfeanträgen wurden über Monate von ihr nicht an das Amtsgericht weiter geleitet, so dass letztendlich die Beratungshilfeanträge nie bewilligt werden

Rechtsanwälte in Northeim

Leider werden immer mehr Filialen der Volksbank geschlossen. Da kann man auch zu einer Direktbank wechseln, das erspart einem dann noch die Gebühren.

Banken / Geldautomaten in Langenholtensen Stadt Northeim

Herr Dr. Hildebrandt hat mich in meinem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber perfekt beraten, all die Zeit sehr gut betreut und immer auf dem Laufenden gehalten.
    Er stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ist er sehr kompetent, ein Anwalt der seinen Beruf versteht und lebt. Schnell und für mich zum Vorteil hat er meinen Fall abgeschlossen. Ich habe durchweg eine positive Erfahrung mit ihm als Anwalt gemacht und kann ihn somit nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Northeim

Ein golocal Nutzer War bei mir das absolute Gegenteil ! Absolut nicht zu empfehlen, da meiner Meinung nach unseriös und unqualifiziert.

Herr Conrad ist Bester Mann, Bester Anwalt, er ist einer Bester dass ich im meine leben kennengelernt habe .

Rechtsanwälte in Northeim

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Northeim

Jetzt muss ich es einmal loswerden:
    Über lange lange Jahre und mit vielen sehr speziellen und komplizierten Themen weiß ich nicht, wie ich zurecht gekommen wäre, hätte ich nicht das Team von Herrn Siegmüller an meiner Seite gewusst! Die große Kompetenz der gesamten Belegschaft und deren vertrauensvoller und partnerschaftlicher Umgang mit mir und meiner Mannschaft hat uns durch so manchen Sturm sicher geleitet.
    Ein Steuerberater, der den "Berater" in seinem Titel ernst nimmt und über alles stellt ...
    Danke!

Steuerberater in Northeim

Steuerzack Hallo Jules Tati, vielen Dank für die nette Bewertung, auch im Namen unseres ganzen Teams! Wir helfen gern und Ihr Dank freut alle sehr. Ihr Bernd Siegmüller

von Birko68

Schon sehr lange ist Frau Grupe-Taufmann meine Ansprechpartnerin und Anwältin wenn es um das Familienrecht geht.
    Sie besitzt ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und schafft es auch in emotionalen Momenten Ruhe zu bewahren und mir Möglichkeiten aufzuzeigen, die ich zuvor nicht erahnen konnte. Somit bin ich auch völlig von ihrer Fachkompetenz überzeugt. Diese Überzeugung wird dadurch verstärkt, dass jedes Problem und jede Sorge zu einem glücklichen Ergebnis führte bzw. eine erfolgreiche Lösung fand.
    Wer eine menschliche und kompetente Anwältin sucht, ist hier in wirklich guten Händen!