Neueste Bewertungen für Northeim im Bereich Reisen

Ich kenne nur das Restaurant. Das ist spitze. Wenn es einmal etwas Besonderes sein soll, fahren wir dorthin. Hier kann man auch mal so etwas wie Fasan essen. Das Ganze durch die ländliche Gegend zu sehr akzeptabelen Preisen. Im Sommer nett auf der Terrasse am Fluss Leine.

von conny78

Das Hotel Schere bewerte ich hier als Restaurant, denn übernachtet habe ich hier noch nicht. Zum Abendessen lohnt es sich aber besonders hierher zu kommen. Die Einrichtung ist total urig und gemütlich, passend dazu auch die Speisekarte mit der eher ländlichen Gerichteauswahl. Die Küche arbeitet ziemlich flott und lässt sich tolle Ideen bei der Tellerdekoration einfallen. Die Portionen sind größer als nötig, man hat oft Mühe alles aufzuessen. Daher besser keine Vorspeise nehmen! Der Service ist absolut freundlich und aufmerksam. Von mir vier Sterne!

Hotels in Northeim

von dpv2000

Am 01.10.2012 besuchten wir das „Don´s Diner“ (gehört zum Hotel Friesenhof) nicht zum ersten Mal. Wir hatten uns für den separaten Raucherbereich entschieden, da es uns auf den zum Teil überdachten Außenplätzen schon etwas zu frisch geworden war. Wir waren wie sonst auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis für Speisen und Getränke sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich, höflich und aufmerksam.

Hotels in Höckelheim Stadt Northeim

Das Hotel FREIgeist liegt schön gelegen,die Mitarbeiter sind sehr nett,zu vorkomment und freundlich. Das Hotel verfügt über mehrere Konferenzräume. Die Zimmer,wie das ganze Hotel,sind sauber.Das Hotel ist sehr ruhig,da es fern ab der Strasse liegt und die Zimmer sind nicht hellhöhig. Das Essen ist sehr gut,das Frühstücksbuffet bietet alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Abends kann man an der Hotelbar noch gemühtlich ein Getränk zu sich nehmen. Vom Preis her ist es schon etwas teurer aber dafür bekommt man ja auch Service.

Hotels in Northeim