Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nottuln

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres traditionelles Essen und sehr sympathische Wirte! Das Ambiente ist echt was besonderes! Wer wert auf gutes handgemachtes Essen legt und liebevolle Gastgeber schätzt ist hier sehr gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bewerte das Unternehmen als sehr gut,immer frisch Ware die Verkäufer immer freundlich,deshalb sind Markttage viel besser als die großen Geschäfte.Bitte mehr davon.Danke.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    The baddest car company i have ever seen. Car is not as described pls be aware of this guys they are scammers!!

    geschrieben für:

    Automobile in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Granit Schirmständer soll seit 8 Wochen abgeholt werden,doch es passiert nichts. Auch nach unzähliger Mails und Telefonate, das man sich darum kümmert. Verstößt gegen seine AGB, Rücksendungen sind kostenlos, nur dumm für den Kunden, wenn die Ware nicht abgeholt wird und er vergeblich auf 149 Euro Rückerstattung wartet. So werde ich einen Anwalt einschalten, da man hier nicht weiterkommt. Die Firma hätte meiner Meinung nach gar keinen Stern verdient, denn wir hatten nur Ärger damit. Deshalb Lieber NICHT

    geschrieben für:

    Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Granit Schirmständer soll seit 8 Wochen abgeholt werden,doch es passiert nichts. Auch nach unzähliger Mails und Telefonate, das man sich darum kümmert. Verstößt gegen seine AGB, Rücksendungen sind kostenlos, nur dumm für den Kunden, wenn die Ware nicht abgeholt wird und er vergeblich auf 149 Euro Rückerstattung wartet. So werde ich einen Anwalt einschalten, da man hier nicht weiterkommt. Die Firma hätte meiner Meinung nach gar keinen Stern verdient, denn wir hatten nur Ärger damit. Deshalb Lieber NICHT

    geschrieben für:

    Möbel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maxi87

    Service und Beratung super, gute Preise! Im Gegensatz zur Bewertung weiter unten fand ich den äußeren Eindruck modern und ansprechend. Wurde wohl alles erneuert!

    geschrieben für:

    Autoteile in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Fleisch. Tolle Bedienung. Habe heute eine westfälische Spezialität gekauft einfach klasse. Das beste Wurstebrot was ich seid langem gegessen habe. Schinken auch super. Einfach Klasse. Leute laßt diesen Fleischer nicht untergehen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,wir haben ein dreisitziges Federkern Ledersofa aufarbeiten lassen. Wir sind mit der vorhergehungsweise sei es die Abholung noch die Wiederbringung sehr zufrieden.Auch der Preis und die Dauer der Arbeit waren angemessen.
    Wir sing rundum zufrieden

    geschrieben für:

    Polstereien in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Team - super Arbeit! Hier sind Profis am Werk ;-) Alles perfekt und sauber eingebaut, wir freuen uns riesig! Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Bauelemente in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Momo77

    Ich bin sehr sehr zufrieden jedes Mal wenn ich da bin bin ich sehr glücklich und das alles für ein Tagespreis von 90€ oder auf schnelle Tour 60€ 3 Stunden essen trinken spaßhaben mit Happy end wie oft du nur kannst

    geschrieben für:

    Erotik in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.