Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein Besuch bei Bieker Peter Zahnarzt ist immer eine äußerst positive Erfahrung. Mit seiner freundlichen und schnellen Arbeitsweise schafft er es, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Vergessen Sie den Stress und die Angst vor dem Zahnarzt – hier können Sie sich entspannt zurücklehnen und wissen, dass Sie in guten Händen sind. Nach jedem Besuch gehe ich mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause.

Zahnärzte in Nottuln

Lieber nicht bringt es super auf den Punkt. Telefonisch kaum erreichbar, obwohl jemand vor Ort ist. Fachlich ok, aber alles andere ist leider untragbar und sollte sich wirklich keiner antun und einen anderen Arzt aufsuchen. Nie wieder Dr. Walter in Nottuln !!!!

Sportmedizin in Nottuln

Tolles Team, unkompliziert und schnelle Hilfe.

Rehabilitationswesen in Nottuln

von Rumba17

Super freundliches kompetentes Personal! Sehr zu empfehlen.
    Nachdem ich in meinem Leben schon einige Akustiker kennengelernt und auch einige negative Erfahrungen habe, bin ich hier endlich rundum zufrieden. Die Hörgeräte wurden für mich passend nach Wunsch und schnell angepasst. Außerdem hat das Personal auch immer wieder einen passenden Witz auf Lager, so dass es einem nie langweilig wird und sogar der Kaffee ist gut. Dafür lohnt es sich auch einige km weiter zu fahren.

Sportmedizin in Nottuln

Seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens.

Zahnärzte in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Ich bin ganz unzufrieden mit dem, weil mein Sohn hat heute bei die zahnspanen ein metallstück kaputt bekommen und dies hat die ganze Backe von ihnen bis zum bluten gekratzt. Wir haben mit dem Wachs dies zu geklebt, aber das hat nicht geholfen. Ich wollte nur,dass der Doctor das ab macht. Er war so kompitent, dass er nur für akutes schmerz heute stendlich. Und wir mussen bis morgen warten und zum Kieferorthopädie fahren.Das weiß ich ohne ruhig zu bleiben. Dankeschön, dass der Arzt meinen Sohn nicht bei seinen Schmerzen geholfen hat!

Zahnärzte in Nottuln

von Ankobi

Ein super freundlicher und kompetenter Arzt. Alle Unklarheiten , die man als Patient hat , werden mit Sachlichkeit verdeutscht.
    Termine werden immer eingehalten und in der Praxis wird man sehr gut empfangen und aufgenommen.
    Nur zu empfehlen !!!