Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Altstadt, St. Lorenz > Shopping > Buchhandlungen

'Buchhandlungen' in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    1 .

    - „Diese Buchhandlung hat ausser Bücher Karten und CDs noch eine Besonderheit, in einem Teil der Buchhandlung, gibt es die

    Branche: Buchhandlungen

    Kornmarkt 6, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 68 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +24 weitere *
    - „Der am besten sortierte Laden für Spiele, LARP-Ausstattung und Comics in weitem Umkreis.

    Branche: Buchhandlungen

    Vordere Sterngasse 2, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 28 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Tolles Geschäft für alle die gerne Bücher lesen. Zu günstigen Preisen bekommt man hier ältere Bücher aber auch die

    Branche: Buchhandlungen

    Karolinenstraße 55, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 202 98 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +24 weitere *
    - „Der am besten sortierte Laden für Spiele, LARP-Ausstattung und Comics in weitem Umkreis.

    Branche: Buchhandlungen

    Vordere Sterngasse 2, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 28 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +41 weitere *
    - „Der Thalia wurde umgeräumt und verschönert, jetzt ist er noch übersichtlicher als vorher, das Shoppen macht großen Spaß!

    Branche: Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Karolinenstraße 53, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 99 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „So, wie Ludwig und Schmitt&Hahn/Schmitt&Co. feste und gute Konstanten im Bahnhofsbuchhandel sind, so sind auch die

    Branche: Buchhandlungen

    Luitpoldstraße 5, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 234 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Wein. Kaffee. Bücher. Ein Traum! In das Deuerlein wollte ich schon hinein seitdem ich das erste Mal von dem Konzept

    Branche: Buchhandlungen / Wein in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Lorenzer Str. 33, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 27 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Anlässlich meines Besuchs im NGM plante ich noch genügend Zeit zum Stöbern im Museumsshop im Foyer ein, welchen man eher

    Branche: Buchhandlungen

    Kornmarkt, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 235 81 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Wunderbarer kleiner Buchladen, fast wie in alten Zeiten. Ich habe dort die Zeit vergessen! Ich möchte alle nur ermutigen

    Branche: Buchhandlungen

    Hefnersplatz 8, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 47 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    10 .

    - „Wirklich sehr netter kleiner christlicher Buchladen. Wird von den kath. Paulusschwestern betreiben. Die Schwestern

    Branche: Buchhandlungen / Kerzen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Jakobsplatz 7a, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 23 25 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen

    Karolinenstr. 13, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 99 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen

    Karolinenstr. 13, 90402 Nürnberg
    Tel: (0800) 242 26 73
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen

    Hallplatz 3, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 236 80
    Neu hinzugefügte Fotos