Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Himpfelshof > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Nürnberg Himpfelshof

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +42 weitere *
    - „Tapas aus Griechenland - das ist mal ganz was anderes. Sehr leckeres Essen (auch vegetarisch) und eine schöne

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Kleinweidenmühle 5, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 419 36 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +35 weitere *
    - „Einmal Moltke immer Moltke. Bin seit 30 Jahren Fan und es ist immer noch sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof / Griechische Restaurants in Nürnberg Himpfelshof

    Hochstraße 27, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 26 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +50 weitere *
    - „Ein Kurzbesuch bei Thai Food 2 hat mich nicht enttäuscht. Es handelt sich um einen Thai Imbiss. Das muss man wissen.

    Branche: Asiatische Restaurants in Nürnberg Himpfelshof

    Bärenschanzstr. 25, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 999 57 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +35 weitere *
    - „Sehr lecker! Günstige Preise, freundlicher Service, aber sehr beengt! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, aber die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Hochstraße 27, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 26 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    5 .

    +53 weitere *
    - „Gemütlich und lecker. Auf einen Kurzbesuch in Nürnberg wurde uns dieses Gasthaus sehr empfohlen. Wir wurden nicht

    Branche: Deutsche Restaurants in Nürnberg Himpfelshof / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Deutschherrnstraße 31, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 26 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „食物好及食材好好,服務態度好细心,八爪魚前菜新味十足,我敦牛肉粉牛肉好入味,到甜點做得十分出色。值得一試

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Hochstr. 41, 90429 Nürnberg
    Mobil: (0171) 362 60 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Eine der schönsten Salsa Locations/Bars in Nürnberg. Versuch mal ein Schnupper Salsa-Kurs am Mittwoch ;)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof / Bars und Lounges in Nürnberg Himpfelshof

    Deutschherrnstr. 15, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 277 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +19 weitere *
    - „sehr zu empfehlen, große Speisenauswahl, wir sind regelmäßig da und immer zufrieden. schönes Ambiente und gutes Essen.

    Branche: Chinesische Restaurants in Nürnberg Himpfelshof / Asiatische Restaurants in Nürnberg Himpfelshof

    Fürther Str. 12, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 272 78 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Gutes türkisches Restaurant. Nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 81 01 05 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +19 weitere *
    - „Obwohl es mir immer sehr gut geschmeckt hat, gehe ich nie wieder hin. Eine bodenlose Unverschämtheit war das. Ich bin

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Bärenschanzstr. 3, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 272 38 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +28 weitere *
    - „Ich war kürzlich zum Mittagessen im Balazzo Brozzi mit einer Kollegin. Von außen nicht hui, von innen auch nicht hui.

    Branche: Cafés in Nürnberg Himpfelshof

    Hochstraße 2, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 28 84 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +19 weitere *
    - „Am Restaurant "MiMi" steht außen ganz groß " Vietnamesisches Restaurant " dran und da ich ein sehr großer Fan der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Fürther Str. 12, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 272 78 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Nürnberg Himpfelshof

    Himpfelshofstr. 26, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 92 88 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Bärenschanzstr. 59, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 368 33 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Himpfelshof

    Hochstr. 21, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 274 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Nürnberg Himpfelshof

    Hochstr. 41, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 999 38 37
    Neu hinzugefügte Fotos