Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Kleinreuth bei Schweinau > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Ich war vor ein paar Jahren schon mal in Mike´s Steakhaus, als es damals noch in Fürth war. Den Besuch in Fürth habe

    Branche: Steakhaus in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau

    Rothenburger Str. 479 a, 90431 Nürnberg
    Tel: (0911) 971 95 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Ich war vor ein paar Jahren schon mal in Mike´s Steakhaus, als es damals noch in Fürth war. Den Besuch in Fürth habe

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau / Steakhaus in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau

    Rothenburger Str. 479 a, 90431 Nürnberg
    Tel: (0911) 971 95 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Leider für immer geschlossen... Das Restaurant gibt es nicht mehr. Schon seit mehreren Jahren existiert es nicht mehr.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau

    Rothenburger Str. 482, 90431 Nürnberg
    Tel: (0911) 61 27 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Einer der besten Döner, die ich je gegessen habe! Wahnsinn! Sehr sauberer laden & sehr freundlich! Gute Auswahl und

    Branche: Imbiss in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau

    Rothenburger Str. 451, 90431 Nürnberg
    Mobil: (0160) 262 62 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „In der Tagliatelle mit Steinpilzen waren kaum Pilze drin und die paar wenigen schmeckten auch nicht...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau

    Pahreser Str. 15, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 61 05 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „In der Tagliatelle mit Steinpilzen waren kaum Pilze drin und die paar wenigen schmeckten auch nicht...

    Branche: Cafés in Nürnberg Kleinreuth bei Schweinau

    Pahreser Str. 15, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 27 44 87 44
    Neu hinzugefügte Fotos