Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Pirckheimerstraße > Beauty & Wellness > Friseure

'Friseure' in Nürnberg Pirckheimerstraße

5  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Olaf ist ein toller Friseur, der sein Handwerk beherrscht und meine Wünsche

    Branche: Friseure

    Rollnerstraße 33, 90408 Nürnberg
    Tel: (0911) 367 78 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Kenne Den Laden schon viele Jahre, weil fast immer zufrieden- je nachdem wer geschnitten hat. Mir gefällt, dass mit

    Branche: Friseure

    Pilotystr. 32, 90408 Nürnberg
    Tel: (0911) 35 65 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „I visited this salon today and the team was very friendly with enough English to enjoy the conversation and a TERRIFIC

    Branche: Friseure

    Bayreuther Str. 11, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 89 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Bin mit diesem Friseur wirklich sehr zufrieden! Es ist dort eine sehr schöne Atmosphäre und die Mitarbeiter sind auch

    Branche: Friseure

    Pirckheimerstr. 52, 90408 Nürnberg
    Tel: (0911) 47 88 06 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Ziel verfehlt. Für mehr als 400€ kann man erwarten, dass sich an die Vorgaben gehalten wird. Einmal....

    Branche: Friseure

    Pirckheimerstr. 114, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 956 69 56
    Neu hinzugefügte Fotos