Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Sandberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Nürnberg Sandberg

22  Locations
  1. 1 .

    +40 weitere *
    - „Für mich eines der etwas feineren, etwas gediegeneren, deutlich schöneren und etwas teureren japanischen Restaurants in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Schnieglinger Str. 11, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 264 56 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „ein absoluter traum. klassischer döner imbiss wie man ihn seit den 80ern kennt, jedoch mit dem twist das man hier

    Branche: Schnellrestaurants in Nürnberg Sandberg / Vegetarische Restaurants in Nürnberg Sandberg

    Poppenreuther Straße 10, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 37 77 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +40 weitere *
    - „Für mich eines der etwas feineren, etwas gediegeneren, deutlich schöneren und etwas teureren japanischen Restaurants in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Schnieglinger Str. 11, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 264 56 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +24 weitere *
    - „Habe leider keine Fotos vom Essen gemacht da ich nicht unhöflich meinem Mitbesucher gegenüber sein wollte. Qualitativ

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg / Spanische Restaurants in Nürnberg Sandberg

    Helmstraße 7, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 393 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    5 .

    +6 weitere *
    - „Ich gehe sehr gerne ins Trocadéro, weil es hier leckeres Essen, süffiges Bier, freundliches Personal und ordentliche

    Branche: Bars und Lounges in Nürnberg Sandberg / Cafés in Nürnberg Sandberg

    Äußere Großweidenmühlstr. 14, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 374 75 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +21 weitere *
    - „Wieder mal ein neues, aber ein absolutes Top-Geschmackserlebnis - eigentlich bin ich kein großer Freund der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Helmstr. 19, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 992 89 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +33 weitere *
    - „Wir sind da bestimmt 3 mal im Monat essen, einfach klasse, tolle frische Küche, sehr freundlich. Nicht klassisch

    Branche: Türkische Restaurants in Nürnberg Sandberg

    Johannisstr. 83, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Eine echte Entdeckung inmitten aller bekannten asiatischen Restaurants. Thailand, Vietnam, China, Japan - die Küchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Schnieglinger Str. 39, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 93 89 85 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +18 weitere *
    - „Aus der Serie: Schöne Biergärten Unser Fazit: + gute fränkische Biere + schöner Biergarten + freundlicher Service +

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Poppenreuther Str. 21, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 377 70 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Er ist und bleibt einer der besten griechischen Restaurants in Nürnberg und Umgebung....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Kirschgartenstr. 47, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 393 95 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „sehr gutes Essen, am besten ist der Rindfleischsalat schön scharf gewürzt.

    Branche: Imbiss in Nürnberg Sandberg

    Wiesentalstr. 3, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 89 19 03 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Die Konkurrenz auf dem Klinikgelände schloß - dort ist jetzt eine "private medizinische Universität". - Das Café BOEHM

    Branche: Cafés in Nürnberg Sandberg

    Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 378 88 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „es gibt definitv bessere und günstigere Türken!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Johannisstr. 140, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 322 64 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ganz gut

    Branche: Pizza in Nürnberg Sandberg

    Wilhelm-Marx-Str 56, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 33 55 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    - „Sehr guter Italiener, vielfältige Speisekarte, interessante Tageskarte, ausgezeichnetes Tiramisu, gutes Bier und sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Kirschgartenstr. 4, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 277 73 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +7 weitere *
    - „Super lecker! Akzeptable Preise und Wartezeiten! Wir bestellten nun schon öfter dort und sind immer wieder sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Johannisstr. 123, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 252 59 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    17 .

    +4 weitere *
    - „Pizza was ok...went for the first one bite Nuremburg. 5.3 that's our review. I mean it's alright

    Branche: Mediterrane Restaurants in Nürnberg Sandberg / Italienische Restaurants in Nürnberg Sandberg

    Wiesentalstr. 1, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 37 85 74 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Nicht kritikfähig, egal bei welcher! ! Wird persönlich und bezeichnet den Gast als Lügner. So etwas geht garnicht. Dann

    Branche: Italienische Restaurants in Nürnberg Sandberg / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Wiesentalstraße 1, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 37 85 74 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    19 .

    - „sehr leckeres Essen . Sushi auch sehr zu empfehlen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg / Asiatische Restaurants in Nürnberg Sandberg

    Schnieglinger Straße 5, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 377 68 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Reinigung unseres Zimmers: Ihr Kollege ist ja der Aufforderung nachgekommen die Spinnweben zu ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg / Immobilien in Nürnberg Sandberg

    Amalienstr. 15, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 33 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sandberg

    Julienstr. 12, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 33 39 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    Branche: Amerikanische Restaurants in Nürnberg Sandberg

    Johannisstraße 82, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 36 81 69 36
    Neu hinzugefügte Fotos