Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Nürnberg Sankt Jobst

6  Locations
  1. 1 .

+5 weitere *
    - „Alles frisch, tolle Auswahl und die neue Mousse aux Chocolat – Torte ist der absolute Hammer! Schon seit vielen Jahren

Branche: Cafés in Nürnberg Sankt Jobst

Jobster Str. 2, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 39 04
  2. 2 .

+4 weitere *
    - „Wir bestellen seit einiger Zeit bei Pizza Pasta pronta in der Flußstraße via. Pizza.de Bei meinem letzten

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sankt Jobst

Flußstraße 15, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 46 50
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Eigentlich bin ich eher durch Zufall auf diese Aral-Tankstelle gestoßen, denn mir hatte der Pflatschen-Größe nach eine

Branche: Verbrauchermärkte in Nürnberg Sankt Jobst / Cafés in Nürnberg Sankt Jobst

Äußere Sulzbacher Straße 117, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 597 94 48
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Ordentliche Shell wie so oft. Wc na ja. Aber groß und nette Leute. Mehr braucht man nicht

Branche: Tankstellen in Nürnberg Sankt Jobst / Cafés in Nürnberg Sankt Jobst

Äußere Sulzbacher Straße 156, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 29 33
  5. 5 .

- „Schönes Lokal mit gutem Essen! Guter Service, nicht aufdringlich. Preislich okay. Zum Glück nicht dieses typische

Branche: Hotels in Nürnberg Sankt Jobst / Thailändische Restaurants in Nürnberg Sankt Jobst

Äußere Sulzbacher Str. 151, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 56 88
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

6 .

+10 weitere *
    - „lunch 2personen, habe reserviert ...das brauchen sie an und für sich nicht, ist nur ein tisch bisher belegt. trotzdem

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sankt Jobst / Steakhaus in Nürnberg Sankt Jobst

Haydnstraße 15, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 44 12 00