Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Sankt Jobst > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Nürnberg Sankt Jobst

6  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Alles frisch, tolle Auswahl und die neue Mousse aux Chocolat – Torte ist der absolute Hammer! Schon seit vielen Jahren

    Branche: Cafés in Nürnberg Sankt Jobst

    Jobster Str. 2, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 39 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Wir bestellen seit einiger Zeit bei Pizza Pasta pronta in der Flußstraße via. Pizza.de Bei meinem letzten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sankt Jobst

    Flußstraße 15, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Eigentlich bin ich eher durch Zufall auf diese Aral-Tankstelle gestoßen, denn mir hatte der Pflatschen-Größe nach eine

    Branche: Verbrauchermärkte in Nürnberg Sankt Jobst / Cafés in Nürnberg Sankt Jobst

    Äußere Sulzbacher Straße 117, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 597 94 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ordentliche Shell wie so oft. Wc na ja. Aber groß und nette Leute. Mehr braucht man nicht

    Branche: Tankstellen in Nürnberg Sankt Jobst / Cafés in Nürnberg Sankt Jobst

    Äußere Sulzbacher Straße 156, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 29 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schönes Lokal mit gutem Essen! Guter Service, nicht aufdringlich. Preislich okay. Zum Glück nicht dieses typische

    Branche: Hotels in Nürnberg Sankt Jobst / Thailändische Restaurants in Nürnberg Sankt Jobst

    Äußere Sulzbacher Str. 151, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 56 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +10 weitere *
    - „lunch 2personen, habe reserviert ...das brauchen sie an und für sich nicht, ist nur ein tisch bisher belegt. trotzdem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Sankt Jobst / Steakhaus in Nürnberg Sankt Jobst

    Haydnstraße 15, 90491 Nürnberg
    Tel: (0911) 44 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos