Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Wöhrd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Thailändische Restaurants

'Thailändische Restaurants' in Nürnberg Wöhrd

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +29 weitere *
    - „Leckeres essen und nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Wöhrd / Asiatische Restaurants in Nürnberg Wöhrd

    Rennweg 56, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 40 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +15 weitere *
    - „Das Essen ist nach wie vor sehr lecker, aber die neue Preiserhöhung ganz schön heftig. Es ist ja "nur" ein Imbiss!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Wöhrd

    Wöhrder Hauptstr. 50, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 801 34 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +16 weitere *
    - „ich genieße schon seit Jahren das fantastische Essen in freundlicher Umgebung und sehr netter ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Wöhrd / Asiatische Restaurants in Nürnberg Wöhrd

    Wollentorstr. 3, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 669 56 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Ich habe in der letzten Zeit öfter Essen zum mitnehmen geholt. Die ersten Male waren die Gerichte gut daher holte ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Wöhrd / Thailändische Restaurants

    Ludwig-Feuerbach-Str. 3, 90489 Nürnberg
    Tel: (0911) 99 98 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos