Schlechte Kundenbehandlung!
Als ich am Donnerstag zufällig in Nürnberg eine Bluse kaufen wollte, stehen eine Stunde vor Schluss lange Schlangen an allen Kassen. Ich dachte schon an einen Kassensystemausfall.
Dem war nicht so: nach dem sich die Schlange alle paar Minuten etwas weiterschob, konnte ich erkennen, dass einige Mitarbeiter einfach unfähig sind. Zwei Leute halten die Hände still und reden umeinander, anstatt einfach den Preis zu scannen und abzukassieren. 5 Leute an der Kasse und... weiterlesen
keiner kann flott arbeiten, sondern nur die eingespielten Sätze sagen.
In Läden wie C und A oder H und M sind in dieser Zeit das Dreifache an Kunden bedient. Ein Trauerspiel.
Kein Wort der Entschuldigung, kein Verständnis, kein Wechselgeld, sie können nur agieren, kein Reagieren, traurig.
Ein Abteilungsleiter geht an den Warteschlangen auf und ab und ist nicht im Stande etwas zu unternehmen... einfach eine zusätzliche Kassenkraft, oder einen Einpacker, der arbeitet und nicht zelebriert... hilfe.
Dann kam die Durchsage, dass es eine sog. Schnellkasse gibt......ich bin erschrocken, dass das diese Kasse sein soll, an der ich seit einer halben Stunde stehe und warte...... das lässt den Schluss zu, dass die anderen noch langsamer sind.
Unter diesen Umständen ist es mir unmöglich, jemals wieder bei Wöhrl einzukaufen, gerade hier erwarte ich einen gewissen Service. Auch stört mich das Aufkleberkleben der Mitarbeiter, die gar nichts, rein gar nichts dafür tun.
1 Stern ist zuviel[verkleinern]