Bewertung von VolkerMooser zu Bauwerkstatt Handelsvertretung

Bewertung zu Bauwerkstatt Handelsvertretung

VolkerMooser
Leider nur bedingt empfehlenswert. Mit dem Ergebnis der Malerarbeiten sind wir zwar zufrieden, wer aber hier als Kunde eine koordinierte Leistung „aus einer Hand“ erwartet, ist meiner Meinung nach fehl am Platz.

Aufgrund der mangelhaften Abstimmung innerhalb der Bauwerkstatt und zum Kunden hatten wir allerhand Zusatzarbeit wie das doppelte Reinigen der Fassade, „verschenkte“ Urlaubstage und Diskussionen mit verärgerten Nachbarn wegen der zusätzlichen und unnötigen Standzeit des unbrauchbaren Gerüstfragments. Für einen Fassadenanstrich besser gleich selbst die „Bauleitung“ übernehmen und die Gerüstbauer-, Malerfirma (und weitere Gewerke) jeweils separat beauftragen und koordinieren.

Bauwerkstatt Hallo Herr Mooser, es tut uns leid, wenn Sie in Ärgernis geraten sind. Wir haben für jede Baustelle den richtigen Ansprechpartner, an den man sich halten sollte dann kann man auch gezielter für den Endverbraucher koordinieren. Eine auszuführende Hand ist keine Führungsposition und auch nicht der Verhandlungspartner. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja ein zweites Mal. Grüße