Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Familie & Soziales

Tolle Einrichtung die sehr freundlich und hell ist… Junges freundliches Team und eine tolle Atmosphäre… bin selbst Mutter und mein Kind besucht den Kindergarten… sehr zu empfehlen

Kindergärten / evangelische Kirche in Nürnberg

Beste Pflegedienst. Die können das Lösungen im jeden Situationen anbieten und melden sich wenn mit Verspätung kommen.

Pflegedienste / Gesundheitswesen in Nürnberg

Meine Erfahrung mit Bestattungen Peine war absolut unbefriedigend und ich kann sie daher nicht empfehlen. Während der Trauerfeier wurden wir aus der Kapelle geholt, da das falsche Grab ausgehoben worden war - ein Fehler, der meiner Meinung nach inakzeptabel ist. Als wäre das nicht schon genug, bot man uns eine Scheinbestattung an, was eine zusätzliche Belastung in einer ohnehin schon schmerzhaften Zeit darstellte. Abgesehen davon war der Umgang sowohl mit uns als Kunden, als auch mit dem Verstorbenen, sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass niemand eine ähnliche Erfahrung machen muss.

Bestattungsbedarf in Nürnberg

von chthiel

Ich rate Ihnen dringend zur Vorsicht bei der PariKita Nordbayern GmbH! Der Vertragsinhalt hat mich äußerst enttäuscht. Eine Anzahlung ist erforderlich, die, sollte man sich entscheiden, das Angebot nicht wahrzunehmen, nicht erstattet wird. Dazu kommt noch, dass man für die Eingewöhnungsphase zahlen muss, selbst wenn man nach dem ersten Informationsabend entscheidet, sein Kind dort nicht hinzugeben. Besonders störend empfand ich die Tatsache, dass bei Nichtzahlung sehr schnell ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet wird. Bitte gehen Sie mit Bedacht vor.

Kindertagesstätten in Nürnberg

Kompetent und einfühlsam, sehr gute Beratung, Begleitung und Organisation

Bestattungen in Nürnberg

Während ich woanders monatelang auf einen Termin warten musste, betrug die Wartezeit bei Frau Dr. Ranger nur 2 Wochen. Dass die Beratung nur per Telefon oder Video-Chat stattfindet, hat mir nichts ausgemacht. Es waren sehr angenehme Gespräche (auf Selbstzahler-Basis) und dank ihren Tipps zur Kommunikation läuft meine Beziehung nun viel besser!

Beratungsstellen / Coaching in Nürnberg

Ranger Nadine Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Beratungsstellen / Coaching in Nürnberg

Für die Trauerfeier meiner Mutter suchte ich ein Bestattungsunternehmen in Nürnberg. Die Trauerhilfe Stier kam mir in den Blick und ich nahm Kontakt auf.
    Vom ersten bis zum letzten Tag unseres Kontaktes fühlte ich mich sehr gut und pietätvoll aufgehoben. Frau Stier ist ein sehr verständnisvoller und entgegenkommender Mensch. Sie hat mich/uns umsichtig und mit ihrem großen Wissen zu jeder Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und an wirklich alles gedacht.
    Ich kann diesen Bestatter wärmstens weiterempfehlen.

Bestattungen in Nürnberg

Pflegedienste / Gesundheitswesen in Nürnberg

Augenhöhe und keine umständliche Sprache wird dort gesprochen. Man kann einfach sein Herz ausschütten und einem wird geholfen. Egal ob Anträge stellen oder Wohnung finden. Vor allem, dass es ein Ort ist, an dem einem zugehört wird. Das ist sehr besonders und wertschätzend. Alle Mitarbeiter sind total lieb. Danke an euch! Ihr seid super!

soziale Hilfsdienste / Zimmereien in Nürnberg