Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Einrichtung die sehr freundlich und hell ist… Junges freundliches Team und eine tolle Atmosphäre… bin selbst Mutter und mein Kind besucht den Kindergarten… sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Kindergärten / evangelische Kirche in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Pflegedienst. Die können das Lösungen im jeden Situationen anbieten und melden sich wenn mit Verspätung kommen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Gesundheitswesen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit Bestattungen Peine war absolut unbefriedigend und ich kann sie daher nicht empfehlen. Während der Trauerfeier wurden wir aus der Kapelle geholt, da das falsche Grab ausgehoben worden war - ein Fehler, der meiner Meinung nach inakzeptabel ist. Als wäre das nicht schon genug, bot man uns eine Scheinbestattung an, was eine zusätzliche Belastung in einer ohnehin schon schmerzhaften Zeit darstellte. Abgesehen davon war der Umgang sowohl mit uns als Kunden, als auch mit dem Verstorbenen, sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass niemand eine ähnliche Erfahrung machen muss.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von chthiel

    Ich rate Ihnen dringend zur Vorsicht bei der PariKita Nordbayern GmbH! Der Vertragsinhalt hat mich äußerst enttäuscht. Eine Anzahlung ist erforderlich, die, sollte man sich entscheiden, das Angebot nicht wahrzunehmen, nicht erstattet wird. Dazu kommt noch, dass man für die Eingewöhnungsphase zahlen muss, selbst wenn man nach dem ersten Informationsabend entscheidet, sein Kind dort nicht hinzugeben. Besonders störend empfand ich die Tatsache, dass bei Nichtzahlung sehr schnell ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet wird. Bitte gehen Sie mit Bedacht vor.

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent und einfühlsam, sehr gute Beratung, Begleitung und Organisation

    geschrieben für:

    Bestattungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Während ich woanders monatelang auf einen Termin warten musste, betrug die Wartezeit bei Frau Dr. Ranger nur 2 Wochen. Dass die Beratung nur per Telefon oder Video-Chat stattfindet, hat mir nichts ausgemacht. Es waren sehr angenehme Gespräche (auf Selbstzahler-Basis) und dank ihren Tipps zur Kommunikation läuft meine Beziehung nun viel besser!

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Coaching in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ranger Nadine Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Während ich woanders monatelang auf einen Termin warten musste, betrug die Wartezeit bei Frau Dr. Ranger nur 2 Wochen. Dass die Beratung nur per Telefon oder Video-Chat stattfindet, hat mir nichts ausgemacht. Es waren sehr angenehme Gespräche (auf Selbstzahler-Basis) und dank ihren Tipps zur Kommunikation läuft meine Beziehung nun viel besser!

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Coaching in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ranger Nadine Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für die Trauerfeier meiner Mutter suchte ich ein Bestattungsunternehmen in Nürnberg. Die Trauerhilfe Stier kam mir in den Blick und ich nahm Kontakt auf.
    Vom ersten bis zum letzten Tag unseres Kontaktes fühlte ich mich sehr gut und pietätvoll aufgehoben. Frau Stier ist ein sehr verständnisvoller und entgegenkommender Mensch. Sie hat mich/uns umsichtig und mit ihrem großen Wissen zu jeder Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und an wirklich alles gedacht.
    Ich kann diesen Bestatter wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Pflegedienst. Die können das Lösungen im jeden Situationen anbieten und melden sich wenn mit Verspätung kommen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Gesundheitswesen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Augenhöhe und keine umständliche Sprache wird dort gesprochen. Man kann einfach sein Herz ausschütten und einem wird geholfen. Egal ob Anträge stellen oder Wohnung finden. Vor allem, dass es ein Ort ist, an dem einem zugehört wird. Das ist sehr besonders und wertschätzend. Alle Mitarbeiter sind total lieb. Danke an euch! Ihr seid super!

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Zimmereien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.