Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Tiere

Der Tierpark ist wirklich schön, es läuft sich gut (auch wenn es etwas hügelig ist). Der Preis (20 € pro Erwachsener) ist etwas hoch, dafür ist der Park sauber und es gibt viel zu sehen. Ob Löwen, Tiger, Eisbären und Delfine dahin gehören, muss jeder für sich selbst entscheiden. Der große Spielplatz hat uns sehr gut gefallen.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

Mein Besuch bei Fellmanege hat alle meine Erwartungen übertroffen! Meine vierbeinige Dame sah nach ihrem "Beauty Tag" einfach fantastisch aus und duftete zudem sehr gut.

Trotz meiner anfänglichen Skepsis, sie in fremde Hände zu geben, und sogar als ich meinen ersten Termin aus priv. Grund nicht wahrgenommen habe ohne Bescheid zu geben...sry. nochmal für!!!, wurde ich mit größter Freundlichkeit und Verständnis behandelt. Es wurde blitzschnell ein Ersatztermin für mich arrangiert - ein Service, der mich wirklich beeindruckt hat.

Die Professionalität des Salons wird durch die Vielzahl der angebotenen Leistungen bestätigt. Von einer gründlichen Krallenpflege über Ohrenreinigung bis hin zur Zahnreinigung wurde meine Hündin rundum verwöhnt. Das alles zu einem sehr fairen Preis.

Die Fellmanege hat nicht nur mich, sondern auch mein Hundedame überzeugt. Es ist diese Kombination aus herzlicher Freundlichkeit, Meisterschaft in ihrem Handwerk und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, die uns sicher wiederkommen lässt.

Hundesalons in Nürnberg

von Ex

Müller ist für mich immer eine angenehme Shopping-Erfahrung. Die Ordnung und Übersichtlichkeit im Laden beeindruckt mich jedes Mal, wenn ich einkaufe. Alles ist präzise sortiert, was das Einkaufen erleichtert und angenehmer macht. Darüber hinaus schätze ich die umfangreiche Auswahl an Pflegeprodukten, die sie dort anbieten. Ein Besuch lohnt sich immer.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Die Hundeschule "Gehorsamer Hund" stellt für mich ein wahres Trainingserlebnis dar, vor allem nachdem ich schon viele andere Hundeschulen besucht habe. Das Einzeltraining, welches sie anbieten, hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die Resultate sind zufriedenstellend, was mich dazu veranlasst, Robby, unseren Trainer, in höchsten Tönen zu loben. Selbstverständlich erfordert dies sowohl finanzielle Investitionen als auch harte Arbeit, doch die Dankbarkeit und das Glücksgefühl, das ich dadurch erhalte, sind unbezahlbar.

Was mir besonders gut gefällt, ist die Individualität des Trainings und die einfache Integration in den täglichen Alltag. Robby legt großen Wert auf strukturierte Regeln und Hausaufgaben, die er sowohl per Whatsapp als auch beim nächsten Termin vor Ort überprüft. Diese Art des Trainings und der Betreuung macht die Hundeschule "Gehorsamer Hund" zu etwas ganz Besonderem.

Tierschulen / Coaching in Nürnberg

Man wird ohne Termin schnell behandelt. Das Tier steht wirklich im Vordergrund und die Ärzte gehen behutsam drauf ein. Alle Fragen werden aussagekräftig und ausführlich beantwortet. Man hat das Gefühl, nicht schnell abgefertigt zu werden. Das Team nimmt sich wirklich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, was mich persönlich sehr beeindruckt

von Atawdf

Unsere Erfahrung mit Varadi Istvan war schlichtweg herausragend. Unsere Hunde fühlten sich dort sehr entspannt und ruhig, was für uns von großer Bedeutung ist. Der Arzt hat uns enorm unterstützt und wir konnten mit einer tiefen Zufriedenheit den Ort verlassen. Besonders hervorheben möchten wir, dass unsere Hunde keinerlei Angst verspürt haben, was ein deutliches Zeichen für das ausgezeichnete und einfühlsame Vorgehen dort ist. Wir sind Varadi Istvan sehr dankbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Nürnberg

Der Laden bezaubert sofort mit seinen liebevoll gepflegten und gesunden Aquarien. Freundliche und kompetente Beratung. Familien sind ebenfalls herzlich willkommen. Für jeden der sich an kleinen Lebewesen begeistern kann ist die Ameisenkolonie noch ein extra Bonus. Ein Besuch in diesem kleinen aber feinen Laden ist auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.

Zoohandlungen / Futtermittel in Nürnberg Katzwang

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Die Krankenschwester, die hier arbeitet, hat mir ohne Grund die Tür vor der Nase zugeschlagen und mir gesagt, ich solle ein paar Stunden später wiederkommen, obwohl ich nur Kot für meinen Hund abgeben musste. Da ich nicht in der Nähe wohne, war es für mich schwierig, überhaupt dorthin zu gelangen, und mir wurde die Tür vor der Nase zugeschlagen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nürnberg