Neueste Bewertungen für Nufringen

Diese Filiale war schon immer toll und mit freundlichem Personal, aber jetzt nach dem Umbau sind sie noch besser. Freundlich und ansprechend gestaltet und da Personal ist wie immer super freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nufringen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nufringen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, es läuft alles reibungslos ab. Ich kann nichts negatives sagen ,bin sehr Zufrieden. Auf Fragen, kommt schnell eine Freundliche Antwort .Lieferung kommt schnell und super verpackt an .Ich bestelle sehr gerne da ,weil ich bis jetzt immer super Ware und kein Billigmüll bekommen habe .Die Qualität kann sich echt sehen lassen .Habe ich auch schon öfter mit gutem Gewissen weiterempfohlen und auch die waren zufrieden mit der Abwicklung und der Ware.
    Ich kann es jedem empfehlen und verstehe einige schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht .

Versandhandel in Nufringen

Mit akuten Schmerz Notfall in die Praxis gegangen. Unfreundlich und unzulässig abgewiesen worden mit den Worten: wir nehmen niemand auf. Hab klargestellt das ich keine Aufnahme will nur eine dringende Schmerzbehandlung. Egal sie behandelt nicht!!!! Hab die Praxis verlassen und unverzüglich meine Krankenkasse informiert. Nach anraten Beschwerde bei der zahnärztlichen Kassenvereinigung Beschwerde eingelegt sowie meinen Rechtsanwalt eingeschaltet wegen Leistung von Schmerzensgeld und Schadenersatz!!!!
    Kann nur jedem dem das auch passiert raten das selbe zu tun!!
    Kai Seidel

Zahnärzte in Nufringen

Ankauf eines Wagens: Absolut seriös, engagiert und interessiert. Hervorragende Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung.
    Keine Händlerfloskeln oder Verunsichererung in der Beratung einer Laiin. Selbst nach mehreren Wochen Entscheidungsfindung ist Herr Yardimci aufmerksam und zuvorkommend.
    Fairer Preis und Beratung in Hinsicht auf Verkauf und Neukauf. Jederzeit und sehr gerne weiter zu empfehlen! Herzlichen Dank für die Abwicklung!

Versandhandel in Nufringen

Leider kann ich MM nicht wirklich empfehlen. Die Firma hat starke Handwerker unter ihrem Dienst. Jedoch fehlt der Projektleitung jedes Gefühl für die Kundschaft Bauherr! Als diesen fühlt man sich immer „lästig“, wenn man etwas vorzutragen hat. Bei den letzten 10% zur Fertigstellung fehlt jede Motivation. Hier mussten wir als Bauherren dafür kämpfen, dass unsere Kritik auch beachtet würd und die Mängel ordentlich behoben wurden. Mit harten Worten wie“das ist für uns kein Mängel!“ wurde man schnell in die Ecke gestellt. Schade!

Amt für Wohnungswesen in Nufringen

von M.Lutz

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf meines alten Autos und das alles ohne Termin.
    Fairer Preis und sehr guter Service.
    Geld Eingang und Abmeldung des Fahrzeuges bereits am darauf folgenden Tag.
    Diesen Händler kann ich zu 100% weiter empfehlen, wenn es um den Ankauf eines Gebrauchtwagens geht.
    Weiter so.