Ich habe 2 Wochen vor Heiligabend einen CD Player für meine Tochter bestellt den sie sich so sehr wünschte. Auf der Seite war groß angepriesen, dass die Sendung in 2-3 Tage ankommen sollte. Nach dem der Kauf abgewickelt war und ich die Rechnung bezahlt habe, kam tatsächlich eine Bestätigungs-e-Mail, dass die Ware am 15.12. ankommen wird. Auf jeden Fall (so dachte ich mir) 2 Wochen sollten reichen. Nun telefonierte ich mich wie ein Weltmeister bis zum 22.12. durch die Service Hotline durch und... weiterlesen
wurde immer weiter vertröstet, dass der CD Player "ganz bestimmt morgen ankommt". Wie ich dann bei der DHL erfahren habe wurde die Wahre bis dato noch nicht mal versendet. Nur der Aufkleber mit der Empfängeradresse wurde bei der DHL paar Tage vorm Heiligen Abend bestellt. Damit triksen viele Versandhäuser die Kunden aus da bei der Sendungsverfolgung es dann den Anschein macht als ob da endlich etwas in Bewegung kommt. Tut es aber nicht.
Die Endkonsequenz:
- Geld weg
- Wahre nicht bekommen
- Belogen worden
- Stress ohne Ende
Aber das schlimmste ist... DIE TRAURIGE KINDERAUGEN AM WEIHNACHTEN. Wie soll ich jetzt einem 3-jährigen Kind erklären, dass sie Hör-CD´s ohne CD Player dazu bekommt?!
Wo soll ich jetzt in den 2 Tagen bei Lockdown, wo alle Läden zu sind, etwas auftreiben???
Mein Rat: HÄNDE WEG VON DIESEM ONLINE VERSAND!!!
Ich verstehe nicht wie man wegen 59 Euro so skrupellos sein kann?[verkleinern]