Neueste Bewertungen für Oberammergau im Bereich Beauty & Wellness

von Gudif

Ich gehe schon seit Jahren zum Bartl und bin noch nie enttäuscht worden. Es ist noch ein schöner traditioneller Betrieb der auf Stammkunden setzt!

Friseure in Oberammergau

Ich und meine Haare haben sich richtig wohl gefühlt Super Farbe und toller Schnitt. Jederzeit wieder!

von Connor

Endlich ein moderner und kreativer Friseur in Oberammergau!
    Die Chefin des Haarvanna ist jung, freundlich, engagiert, dynamisch und scheint sehr versiert die Haarschneidekunst zu beherrschen. Kein! 5-minütiges Akkord-Runtergerupfe wie es bei anderen hiesigen "Friseurkünstlern" die Regel ist. Ich kam mit meinem 15 Jahre alten Zopf, den ich mir ursprünglich nie abschneiden lassen wollte. Ich verließ den Salon nach einer 3/4 Stunde tatsächlich zopflos, mit einer modernen, super geschnittenen halb langen Mähne. Ich war sofort begeistert und gefiel mir hundert Mal besser als vorher ;-) Die Meisterin nimmt sich ausreichend Zeit, berät einen sehr gut, der Salon ist sehr gepflegt, gemütlich modern eingerichtet und die Preise sind angemessen. Ich kann das "Haarvanna" sehr empfehlen!
    Flo

von Connor

Endlich ein moderner und kreativer Friseur in Oberammergau!
    Flo