golocal > Oberammergau

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Oberammergau im Überblick

Oberammergau
Oberammergau

Infos über Oberammergau

Die kleine Stadt Oberammergau ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 5.204 Einwohner in der kleinen Stadt Oberammergau. Die Stadt gehört zum Landkreis Garmisch-Partenkirchen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein GAP. In Oberammergau leben etwa 173 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 30,06 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Schnitzlergasse 5, 82487 Oberammergau, amtierender Bürgermeister ist Arno Nunn. Mehr Infos zu Oberammergau gibt es unter http://www.gemeinde-oberammergau.de/.

Neue Bewertungen in Oberammergau

Mehr neueste Bewertungen in Oberammergau anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert