Neueste Bewertungen für Oberbarnim

von Siri

das 'Klosterdorfer Drachenbrot' vermeldet auf seiner heimatseite:
    "Wir wurden 2005 vom Magazin "Feinschmecker" als eine der besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet."

glaube ich unbesehen - gekauft und gegessen habe ich die erzeugnisse dieser bäckerei ja schon mehrfach, und jedes mal auch für ausgezeichnet befunden.

da wird es auch zeit, sich den laden selbst mal anzuschauen!
    soll die tage erfolgen ...

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    finde ich auch gut (von der heimatseite zitiert):

1) Freiwilliges Ökologisches Jahr
    "Jeweils für ein Jahr beschäftigen wir ... Jugendliche oder junge Erwachsene als Teilnehmer/in im "Freiwilligen Ökologischen Jahr" (FÖJ). Die Bewerbungen für das FÖJ-Jahr (jeweils 1. September bis 31. August) laufen immer so etwa ab März. Wer unter 27 ist und Interesse daran hat, ein Jahr lang in unserer Bio-Bäckerei zu arbeiten, kann sich gerne bewerben!

Die Stelle ist für 2011 / 2012 besetzt. Ab März 2012 kann man sich für das FÖJ-Jahr 2012 / 2013 bewerben."

2) Back-Kurse
    "Wir bieten auch Backseminare bzw. Backkurse an.
    Im Unterschied zu den ''Backerlebnistagen'' ist dieser Kurs etwas ernsthafter (was nicht heißen soll, dass Sie keinen Spaß haben werden!).

...
    Der Kurs kostet 18,- € pro Person, 15,- € ermäßigt (für Kinder und Arme). Hierin ist jeweils ein Materialkostenanteil von 6,- € enthalten. Ihre selbstgebackenen Sachen können Sie natürlich mitnehmen."

Bäckereien / Cafés in Oberbarnim