Neueste Bewertungen für Obergünzburg

Unsere Erfahrung mit dem Pflegedienst "In guten Händen geborgen" Inh. Bilgi Thaqi kann nicht besser sein. Wir empfinden große Dankbarkeit, einen derartig engagierten und kompetenten Partner in der Betreuung unserer Mutter gefunden zu haben. Das Team bietet rundum eine exzellente Versorgung und lässt das Gefühl aufkommen, dass wir und unsere Mutter tatsächlich in guten Händen sind.

Die Freundlichkeit und Empathie, die jede Person des Teams ausstrahlt, ist bemerkenswert und herzerwärmend. Der Pflegedienst ist stets schnell zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird und die Inhaberin Bilgi Thaqi zeichnet sich durch ihre Leidenschaft und ihr Herzblut aus, die sie in ihr Unternehmen einfließen lässt.

Die individuelle Pflege und die erstklassigen Beratungen, die "In guten Händen geborgen" bietet, sind besonders hervorzuheben. Die empathischen Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich jeder Kunde individuell betreut und verstanden fühlt.

Mit einem Wort: Danke. Danke, dass Sie da sind.
    Familie Mair.

Pflegedienste in Obergünzburg

netter Kontakt, sympathisch, und kompetent
    Es wurde sehr detailliert auf die Bedürfnisse eingegangen und Herr Scheitering war stets freundlich und klar strukturiert. Sehr zu empfehlen!

Notare in Obergünzburg

Ich habe dort oft beruflich übernachtet und liebe die Gfällmühle. Die Familie Wölfle tut alles um jeden Aufenthalt zu einem Ereignis zu machen. Wer Forellen liebt, sollte mit Christopher dem Juniorchef sprechen, es gibt nicht viele Köche die das so hinkriegen wie er. Dazu kommt noch, die Forellenteiche sind direkt am Haus. Frischer geht nicht. Bin übrigens Nordlicht aus der Heide.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Obergünzburg

von N.B....

Kann ich absolut nicht empfehlen! Hier ist der Kunde auf jeden Fall nicht "König" wenn er nicht zufrieden ist!

Bügelservice / Nähereien in Obergünzburg

Künstlerisch und handwerklich 1a. Passgenaue Ideen. Spielraum für eigene Vorstellungen. Sehr freundliche und einfühlsame Beratung.

Die Mitarbeiter und sowie der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kaufe ich das leckere Brot bei der Bäckerei Glas in Obergünzburg.

Bäckereien / Lebensmittel in Obergünzburg

Erster und letzter Besuch bei Autohaus Hörmann. Kein Grüß Gott, Unfreundlich und Ignorant. Die Firma hat es wohl nicht nötig neue Kunden zu gewinnen.

Autohäuser in Obergünzburg

Geschenkpapier & Retro Käfer Grußkarte gefallen sehr. Ebenso die Glückskäfer Geschenkaufkleber entsprechen meinen Erwartungen. Alles von exzellenter Qualität. Das wird meiner Enkelin mit Gewissheit gefallen!

Geschenkartikel in Obergünzburg

Autohäuser in Obergünzburg